tightisto Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Kenn ich nicht, also not. Zoo Tiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Mega NOT Tiere sollten nicht zu schlechten Bedingungen gehalten werden, nur damit irgendwelche Spinner mit Kindern sich das angucken können. Müsste man geschlossen boykottieren. Minecraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Das Spiel - hot; die durchschnittliche Community - giganot Der Trailer zu Infinity Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Eigentlich HOT, ich weiß gar nicht was die Leute haben, sieht m.M.n. ganz nett aus und ist mal was Anderes. Kratzeis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Besser als der Ghostbusters-Trailer ist er auf jeden Fall. Not Die Pokémon ORAS Review von IGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Not. Western-Setting (Film, Spiel etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Extreeeem HOT Hypes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Klares "Not". Weltraum-Setting (Film, Spiel etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Not, finde ich allgemein nicht so toll.. Sei es Star Wars, Star Trek oder Spiele. Einziger Film den ich mag ist der Marsianer.... Xena? Bearbeitet 14. Juli 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Dann solltest du dir mal Interstellar angucken. Kannst mir später danken NOT Straßenmusik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Muss ich mal machen. Zugegeben, hatte ich schon mal vor den Film zu schauen aber kam nicht dazu Finde ich Hot! Kalter Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Dann wird es aber echt Zeit Ich empfehle aber auf jeden Fall auf Deutsch zu gucken^^ Auch HOT Bettelverbot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Finde ich Hot, das nervt manchmal dermaßen. Trophäen bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Sind absolut HOT!!! Freu mich jedesmal tierisch, wenn ne Trophy buggy ist! ... NOT! Sich in Spielen so richtig dämlich aufführen (angeben, Teabaggen, usw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Oh maan einfach nur so NOT Leute im MP die ständig alle beleidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 hot Beleidiger beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Not. Server leaven und sich nicht wie ein kleines Kind aufführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Not, Wo bleibt den der Spaß. Zum Glück Spiele ich nur noch PVZ GW 2 dort gibts kein Hass nicht so wie in Cod Bo 3 -.- Gorod Krovi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Not. Snickers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 HOT Snickers Ice-Cream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.