Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

HOT, aber nur wenn man ein Team durch Verabredung hat

 

 

Oh Gott an sowas hältst du dich? xDD Das zerstört doch komplett den Spielspaß :skep:

 

MP-Trophies?

Ne warum? Spaß am Spiel hab ich ja trotzdem ;) Und die Herausforderung Platin/100% zu erspielen gibt nenn zusätzlichen Kick. Nur nicht bei LBP :P 

 

HOT, wenn andere Mitspieler beteiligt sind. Trophäen die man alleine boostet wie zb. bei TR sind ätzend :/ 

 

"Wahrheit oder Pflicht" spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich HOT

 

vor 39 Minuten schrieb WTNandino:

Ne warum? Spaß am Spiel hab ich ja trotzdem ;) Und die Herausforderung Platin/100% zu erspielen gibt nenn zusätzlichen Kick. Nur nicht bei LBP :P 

 

HOT, wenn andere Mitspieler beteiligt sind. Trophäen die man alleine boostet wie zb. bei TR sind ätzend :/ 

Na wenn du das sagst^^ Würde bei mir anders aussehen :P
LBP ist aber echt ein tolles Spiel :yesnod:

 

TR MP  :facepalm:

 

Kreuzfahrten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

NOT, japanische Spiele sind generell NOT ^^

 

Typisch Andy?

Dein ernst ? Hitman, MGS 1,2,3,4, Dark Souls 1,2,3, Demons Souls, Bloodborne, Death Stranding und noch viele mehr sind also Not :o 

Gerade eben schrieb darkcroos:

Dein ernst ? Hitman, MGS 1,2,3,4, Dark Souls 1,2,3, Demons Souls, Bloodborne, Death Stranding und noch viele mehr sind also Not :o 

Hot

 

Hideo Kojima bei Sony ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...