Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 HOT. Urlaub am Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Total HOT Am Balkon/auf der Terasse frühstücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) HOT! Jetzt hab ich Hunger und Lust auf Urlaub Edit: Ich fasse diesen Thread jetzt nicht mehr an vor 10 Uhr. Meine Güte ich bekomm hier im Halbschlaf nichts gebacken Bearbeitet 29. Juni 2016 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Sehr HOT Gespräche mit Vorgesetzten? EDIT: Schon wieder falscher Thread, Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 HOT Städteurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Sehr HOT Gespräche mit Vorgesetzten? EDIT: Schon wieder falscher Thread, Yeahsus Ja vor 7 Minuten schrieb Nikognito: HOT Städteurlaub? NOT. Fallschirmspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 HOT, steht noch auf meiner To-Do-Liste ✔️ Um 13:00 Uhr Feierabend haben und anschließend direkt an den See fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Woah da wird man echt neidisch HOT.... Olympiaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Not, finde ich irgendwie gähnend langweilig. Muffins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Woah da wird man echt neidisch HOT.... So neidisch braucht man da nicht sein, gestern bis 21.00 Uhr und heute morgen um 6:45 Uhr schon wieder im Dienst, da hat man kaum Zeit für sich ^^ Würde mir manchmal auch gerne geregelte Dienstzeiten wünschen... Dann könnte ich allerdings nie um 13:00 Uhr aufhören Muffins sind HOT, vor allem mit Schokostückchen! Bluetooth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) HOT Bodensee? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Madelaine90: So neidisch braucht man da nicht sein, gestern bis 21.00 Uhr und heute morgen um 6:45 Uhr schon wieder im Dienst, da hat man kaum Zeit für sich ^^ Würde mir manchmal auch gerne geregelte Dienstzeiten wünschen... Dann könnte ich allerdings nie um 13:00 Uhr aufhören Muffins sind HOT, vor allem mit Schokostückchen! Bluetooth? Ja da hast du natürlich auch Recht. Man sieht dann halt als Außenstehender immer nur wie viel man so vom Tag haben könnte ^^ vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: HOT Bodensee? HOT Bodensee? HOT Bodensee? HOT Bodensee? Ist ja gut Swati Der Bodensee ist natürlich absolut HOT Das erste Mal Schwimmen gehen im Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Sorry, Forum ist schuld. HOT, war gestern zum ersten Mal. Jetzt ca. 2 Monate Ferien haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Weiß ich doch Dir sei vergeben! Ich am letzten Wochenende Aber war arschkalt xDD Sooo HOT Neue Lebensabschnitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 NOT, bin ein Gewohnheitstier Playstation Neo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!! Microsoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!! schwimmen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hot Joggen bei der Hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 NOT - genauso wie bei Kälte auch Spaziergänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 not Dass es keine 10-Zeichen-Pflicht mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.