NeXsusAir143 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Achso! MEGA HOT!! frank lopez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Not. Möwen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 NOT Razer ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hot, nehme ich mal an... Fahrstühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 HOT Regenschirme im Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 NOT Elena Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hot. Vom Thema ablenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ernsthaft? NOT! Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ernsthaft? NOT! Spoiler Du hast Teil 3 doch gespielt. ^^ :emot-raise: Not. Yarny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Haben die da schon geheiratet? (Wenn ja: ) HOT Sorgenpüppchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Vielleicht auch nur verlobt, dann getrennt lebend und am Ende wieder zusammen, aber lief wohl schon irgendwie darauf hinaus. Wat? Sind das diese Püppchen, bei denen Kinder auf die bösen Stellen zeigen, wo sie angefasst wurden? Wenn ja, not. Umweltverschmutzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Aber da wurde nicht geheiratet und sie hieß auch nie Elena Drake! Wtf nein Das sind einfach so kleine Monster/Püppchen mit Reißverschluss für Kinder, wo sie ihre Sorgen reinsagen oder auf Zettel schreiben und reinmachen können Absolut NOT McDonalds-Tüten überall im Autobahn-Zwischenstreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Aber man konnte sich denken, dass es darauf hinaus laufen wird! Und in den Credits wird sie auch weiterhin als Elena Fisher aufgeführt. Ob's im Spiel anders ist, daran erinner ich mich nicht mehr. Aha... Not. Und das man den Mist noch an den entlegensten Orten findet, erst recht nicht. Wir haben hier nicht mal einen Mäcces in der Nähe und trotzdem liegt der Scheiß überall rum... Das die "Kein Avatar"-Avatare entfernt wurden? Bearbeitet 19. Mai 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Tzzz nein Oh maan ja das ist so wahr NOT Dass bald alles umgestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Tzzz nein Oh maan ja das ist so wahr NOT Dass bald alles umgestellt wird? Ja, schon gut, ich wollt's ja nur irgendwie für dich retten... Not? Das hört man doch gerne. Dann tue ich ihn doch wieder rein. Not, aber wenn es dann wenigstens reibungslos läuft... Stiefel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Menoooooo Nein lass es HOT Hasen als Mäuse bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Dann kann ich ja jetzt auch die anderen Uncharted 4-Bomben platzen lassen... Nö, ist schon so gut wie erledigt. Extrem hot. Tiere nicht vernünftig darstellen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Danke für den Spoiler. Wollte Teil 3 noch zocken. NOT Spoiler von einem S-Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 NOT (ich hab nicht gespoilert ) Dass Romeo endlich wach ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 NOT Böhse Onkelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.