Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hot, bescheiden und schlagfertig. :monocle:

Eier von Vögeln, ja.

Not.

Das unfassbar Dämliche:

"Hat die verstorbene Urgroßmutter der kleinen Shelley, das teure Porzellan umgeschmissen und ihr so jede Menge Ärger bei ihrer Mutter eingebracht? - Die Geschichte ist wahr. Sie hat sich tatsächlich so zugetragen. In einem Artikel einer Lokalzeitung, eines Vorortes von Sheboygan, Wisconsin, von 1937, den wir gefunden haben, steht es." :monocle:

Körbe flechten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOT

Hot, bescheiden und schlagfertig. :monocle:

Das unfassbar Dämliche:

"Hat die verstorbene Urgroßmutter der kleinen Shelley, das teure Porzellan umgeschmissen und ihr so jede Menge Ärger bei ihrer Mutter eingebracht? - Die Geschichte ist wahr. Sie hat sich tatsächlich so zugetragen. In einem Artikel einer Lokalzeitung, eines Vorortes von Sheboygan, Wisconsin, von 1937, den wir gefunden haben, steht es." :monocle:

Körbe flechten?

Jetzt ist aber gut :D :D

Ahaha geeeeil :smilielol5: Es kommen auch immer die gleichen X-Factor-Momente vor xD Person A: Ein Trucker namens Big Bill hat mir heute nach einem Autounfall das Leben gerettet! Person B: Ich kenne Big Bill. Aber er ist doch schon seit 10 Jahren tot. :eek6: BAM BAM BAAAAM!!!

Am Fell der Katze schnuppern? :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hot, bescheiden, schlagfertig und hat vergessen die eigentlich Frage zu beantworten. :monocle:

Jetzt wird's aber wirklich unheimlich. Das ist genau derselbe Fall den ich damals, vor fast 20 Jahren, gesehen habe. :skep:

Not. Das ist voll freakig.

Gartenarbeit?

Ich hab es doch gar nicht vergessen - hab zum Körbe flechten NOT gesagt :skep:

Haha :cool2: So ziemlich jeder Fall läuft so ab xD

Gar niiiiiicht :redface: Die reichen besser als Babies :heart:

NOT, macht man sich nur unnötig Arbeit

In den Zoo gehen :emot-haw:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...