Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenn sich dann ja eh wieder keiner traut: Hot. Die gesuchte Antwort war hot. Grießbrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 :emot-haw: Ich wollt nicht selber antworten HOT Mett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot und bescheiden! :monocle: Hot. Straßenkünstler die Eier auf der Nase balancieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hühnereier? :emot-raise: Ich sag mal vorsichtshalber NOT X-Factor: Das Unfassbare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot, bescheiden und schlagfertig. :monocle: Eier von Vögeln, ja. Not. Das unfassbar Dämliche: "Hat die verstorbene Urgroßmutter der kleinen Shelley, das teure Porzellan umgeschmissen und ihr so jede Menge Ärger bei ihrer Mutter eingebracht? - Die Geschichte ist wahr. Sie hat sich tatsächlich so zugetragen. In einem Artikel einer Lokalzeitung, eines Vorortes von Sheboygan, Wisconsin, von 1937, den wir gefunden haben, steht es." :monocle: Körbe flechten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 NOT Hot, bescheiden und schlagfertig. :monocle:Das unfassbar Dämliche: "Hat die verstorbene Urgroßmutter der kleinen Shelley, das teure Porzellan umgeschmissen und ihr so jede Menge Ärger bei ihrer Mutter eingebracht? - Die Geschichte ist wahr. Sie hat sich tatsächlich so zugetragen. In einem Artikel einer Lokalzeitung, eines Vorortes von Sheboygan, Wisconsin, von 1937, den wir gefunden haben, steht es." :monocle: Körbe flechten? Jetzt ist aber gut :DAhaha geeeeil Es kommen auch immer die gleichen X-Factor-Momente vor Person A: Ein Trucker namens Big Bill hat mir heute nach einem Autounfall das Leben gerettet! Person B: Ich kenne Big Bill. Aber er ist doch schon seit 10 Jahren tot. BAM BAM BAAAAM!!! Am Fell der Katze schnuppern? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot, bescheiden, schlagfertig und hat vergessen die eigentlich Frage zu beantworten. :monocle: Jetzt wird's aber wirklich unheimlich. Das ist genau derselbe Fall den ich damals, vor fast 20 Jahren, gesehen habe. Not. Das ist voll freakig. Gartenarbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot, bescheiden, schlagfertig und hat vergessen die eigentlich Frage zu beantworten. :monocle:Jetzt wird's aber wirklich unheimlich. Das ist genau derselbe Fall den ich damals, vor fast 20 Jahren, gesehen habe. Not. Das ist voll freakig. Gartenarbeit? Ich hab es doch gar nicht vergessen - hab zum Körbe flechten NOT gesagt Haha So ziemlich jeder Fall läuft so ab Gar niiiiiicht Die reichen besser als Babies NOT, macht man sich nur unnötig Arbeit In den Zoo gehen :emot-haw:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ach, da oben. Wenn das so ist, werde (Hot) ich meine Antworten jetzt auch einfach immer an einer anderen Stelle einbauen. Trotzdem freakig. Ich zieh mir jetzt erstmal 'ne fette Nase Katzenhaare rein. Mehr braucht es nicht, um Hugh zu werden... Aber ich tue es auch. Den Tieren im Zoo Futter kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mensch xDDD Ha!!! Wusste ich doch du Katzen-Freak machst das auch! NOT, die kriegen eh genug zu fressen^^ Dokumentationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Na k(hot)lar. Geht's für dich heute noch in den Zoo? Dokumentationen über Dokumentationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ne leider nicht. Der nächste Zoo ist schon n Stückchen weg, aber wenn es endlich mal wärmer wird, steht das schon fest aufm Plan HOT Wolfgang Petri? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 *Petry Mit 2 Promille hot. Kim Kardashian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Uppsaaalaa xDD Bin nicht vom Fach NOT Khloe Kardashian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mehr, als das es 'ne Schwester von der Kim ist, weiß ich gar nicht. Pfefferminze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 :'> NOOOOT After Eight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Not really. :monocle: Geländer runterrutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 HOT :emot-haw: Gehobene Veranstaltungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot ...manche jedenfalls. Auf gehobenen Veranstaltungen Geländer runterrutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 HOT Dauerwellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.