Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 NOT Fremdsprachen lernen/können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hot. Fremdsprachen pantomimisch lehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Habe ich noch nie versucht, stell ich mir aber hot vor. Peinliche Selfies (gibt es überhaupt andere?) aufnehmen und im Internet veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich bin noch unentschlossen. Würdest du hier ein Beispiel posten? :emot-raise: Sonst eher not. Die Form von Erbsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Da gibt es doch etliche und jedes Foto ist auf unterschiedliche Art peinlich. Bild 1 (Ich hoffe für ihn, er schaut absichtlich so) Bild 2 (Habe den Witz vergeblich gesucht und nicht gefunden) Bild 3 (Die Sorte ach so cooler, im Gebäude Sonnenbrillen tragender Typ) Und das sind noch vergleichsweise harmlose Beispiele. Sowas macht sich bestimmt gut, wenn die Fotos vom Chef, von Kollegen, Bekannten oder Familienmitgliedern (zufällig) gefunden werden. Die Form der Erbsen ist hot. Spaziergänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hot, genau wie die Selfies. Zuckerrüben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hot Karierte Hemden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Eher not. Den "User vs Mods 0-200 (Start 150)"-Thread mit dem Hexadezimalsystem crashen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 NOT. Besser: Schreibverbot für Moderatoren. Brunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wenn da überhaupt mal wieder ein Mod mitmachen würde... Not. Eine andere Schriftart benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 HOT ^^ U-Boote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 HOT Frei. Wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich kenne zwar kaum was von denen, aber das was ich kenne: Not. Filme von und mit Sylvester Stallone die vor dem Jahr 1978 gedreht wurden und sich nicht ums Thema Boxen drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Not Tabasco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 NOT Familienpizza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 HOT SternTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 NOT Claudia Roth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 NOT Angela Merkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 NOOOOOOOOOOOOT! Cindy aus Marzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Not! Was soll denn das?! Nehmt mal lieber schöne Frauen: Celinilein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.