reptil Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Not Den Spruch verkneif ich mir lieber Joko und Klaas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT Circus HalliGalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT Nicht wissen, was man seinem Liebsten zu Weihnachten schenken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Defintiv NOT! NITRO Circus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT Das legendäre Hafen Pub auf Pellworm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT "Der Pub" statt "das Pub" benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wayne Angela Merkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 not Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT Sylt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hot Oranges Telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 NOT Banana-Phone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hot Das Bifi-Phone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT Freitag's zuHause chillen. Eig ist das der Discotheken oder Pub Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT TV Total Turmspringen live vor Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 NOT, schlecheste Event vom Raab WOK WM live! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Gar nicht NOT, man sieht die nur einmal kurz vorbeirauschen und friert sich den Arsch ab Ewig für SDR-Karten warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 NOT, man darf Karten ja auch nicht auf der TVTOTAL seite bestellen, total überteuert! Eventim FTW. Bei WOK WM muss man zum Ziel, da ist die Hölle. Und frag dich mal warum es USK18 ist Hafen Pub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT Die Karten laufen immer über externe (lokale) Anbieter Weil der Evil Jared wenn er mal nicht kotzt seinen Schniedel zeigt natürlich Evil Jared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT! zu geil der Typ Ich hab bei Eventim 2 Tage nach dem Kaufdatum meine Karten für StockCar gehabt. TV Total Pokerstarnacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 HOT (wenn's nur nicht unter der Woche wäre ) Ich hatte aber SDR gesagt, nicht StockCar. Man muss schon lesen Fürs Turmspringen geh ich einfach in die Stadt zum Abholen. Günther Jauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.