Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Oha so weit ists schon gekommen NOT Zebras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wie meinen ? hör auf mich zu mobben Hot, Zebras sind cool:cool2: Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HOT (wir müssen eine Sache dringend nochmal bestätigen lassen) deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT (hier bitteschön) Ich mobb dich doch gar nicht :emot-what: Hackfleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (deine Stimme zählt nicht) HOT deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HOT Snickers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HOT Ein Hirntod mit 22jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Not... Wahrscheinlich kriegt der Täter nur ein paar Jährchen und ist wieder auf freiem Fuß. Kiwi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HOT Gerade Bananen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT Generell Bananen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Not... Wahrscheinlich kriegt der Täter nur ein paar Jährchen und ist wieder auf freiem Fuß.Kiwi Ja und sie wollte ja nur helfen HOT Cyber Monday Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:10 NOT (hier bitteschön)Ich mobb dich doch gar nicht :emot-what: Hackfleisch Dann erkläre mir was du meinst ? Ich will es gern wissen gern auch per pn .. sry für spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hot Dragon Age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HOT (Teil 1) Dragon Age 3 Not... Wahrscheinlich kriegt der Täter nur ein paar Jährchen und ist wieder auf freiem Fuß. Danach wird er hoffentlich von der Familie des Opfers gelyncht. HOFFENTLICH!!! :emot-worship: Aber noch besser, er verreckt qualvoll eines natürlichen Todes, noch bevor er 22 wird. Diesem Penner wünsche ich den Tod von ganzem Herzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT Die Todesstrafe Not... Wahrscheinlich kriegt der Täter nur ein paar Jährchen und ist wieder auf freiem Fuß. Richtig Schlimm sowass It's Germany. USA = Todesstrafe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT Selbstjustiz (nicht das Lied von Haftbefehl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 in so einem Fall sehr wohl HOT das Leben einer ganzen Familie auf Lebenszeit durch so eine feige Tat zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Not Dieses Zitat: "Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 sowas von NOT dummes Gelaber über Resozialisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT Kein Plan zu haben wovon hier grad alle labern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wahrscheinlich hat sich irgendjemand an nem kleinen Mädchen vergangen Not Frustration weil man bei etwas zurückgeworfen wird woran man arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.