deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 HOT Xabi Alonso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hot aber Kross ist viel besser irgendwie weiß der gute Pep das ist Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der Fußballer? Das Auto? Beides not Xherdan Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 NOT Ein Shaqiri Wechsel im Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Not, warum NOT zu Shaqiri? Lewandowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 HOT Ich mag den Typ einfach nicht, der meint er kann dribbeln, kann es aber nicht Sergio Agüero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Not Suarez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 HOT 3 "Eigentore" in einem Spiel (21' Benatia 85' Alonso 91' Boateng) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 NOT Trotz der Niederlage als Gruppenerster ins AF gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 HOT ein Sieg für die Roma gegen ManC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT Oha warum bin ich Not? Not Red Hot Chili Peppers Du bist halt kein Mädchen Und wenn man als Junge hier einen anderen "hot" findet, dann ist man gay NOT nur 3 von 5 Jugendwörtern kennen Wtf ich kenn nur eins :'> Selfie ^^ Gut, dieses "läuft bei dir" benutz ich wenn überhaupt in leicht abgewandelter Form. Aber nicht einfach nur die drei Wörter, sondern innerhalb eines Satzes. Also solche Gebilde, die nach den Jugendwörtern scheinbar keiner mehr bilden kann, wenn man zu so einem Ausdruck wie "Gönn dir" kommt In den Geburtstag reinfeiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hot Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT Nonfood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT demon's souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 sowas von HOOOOOT daß Dark Souls 2 für die PS4 erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hot Xbox One :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HOT (edit: natürlich NOT) daß mit ß schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hot Tales from Borderlands ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 NOT RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ein leben ohne RTL könnte ich mir nicht vorstellen ( Formel 1 ) Also HOT Deheru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.