Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 HOT Kart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hot ^^ Öffentliche Toiletten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 HOT Ein *HOT or NOT Thread* Süchtigen namens chrisdecruz6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hahahaha Not hahahaha legt sich allerdings bald, weil ich am Do. wieder Schule habe ^^ 10. Klasse, von daher sehr viel anstregen ^^ Singstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ouhh am Donnerstag,ich hab noch fast 3 wochen ferien.Am 30 gehts los -.- eigentlich auch 10te Klasse aber bin sitzen geblieben(das erste mal) ^^ NOT UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 10. klasse? ich bin dabei (aber musste auch mal wiederholen ) UHR = Hot sitzenbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 die deutsche jugend verdummt...zum glück bin ich schon arbeitnehmer ^^ sitzenbleiben= not..peinlich für die eltern =P lamborghini fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 NOT Opel fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 HOT Aston Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 die deutsche jugend verdummt...zum glück bin ich schon arbeitnehmer ^^sitzenbleiben= not..peinlich für die eltern =P lamborghini fahren naja, bei mir hatte es nichts mit meiner intelligenz zu tun. warum sollte das denn peinlich für die eltern sein? wenn ein kind dumm ist, das ist ja meistens der grund weshalb es sitzen bleibt, ist es nun mal so. dafür können die eltern herzlich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 die bleiben doch nicht sitzen weil die dumm sind Der Grund dafür ist meistens die Faulheit Snoop Dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 faulheit ist ein stückweit dummheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 not faule menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Snoop Dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 not elefanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 HOT(Süß ) Bronx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 not süß(das zum essen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 notsüß(das zum essen^^) Kapier ich nicht :emot-raise: HOT Pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kapier ich nicht :emot-raise: HOTPommes süß was man sich beim kiosk kauft^^ hot ketchup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 NOT, zag ich Bratrolle Spezial & Pommes, sag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.