Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

Sind auch definitiv hot. (Fast) Jeden Tag kann man so seine Urinstinkte aufrufen und verliert sie nicht. Der Mann,Jäger und Ernährer der Familie. Ich freue mich immer, wenn ich eine sehe und sie dann jagen kann, bis sie vor Erschöpfung Seite an Seite neben mir liegt:smilielol5:Sie mit stolz meiner Familie vorweißen kann um zu zeigen welch ein toller Hecht ich bin 

Spaß bei seite. Fliegen sind mit das nervigste was es gibt. Und  trotz Fliegengitter schaffen es ein paar sich trotzdem in die Wohnung zu schleichen! NOT

Schwarzer Humor?

Bearbeitet von tightisto

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Shanks, bei allem Respekt, ist schön das du ein Herz für Achtbeiner hast. Nur lag ich gestern Abend seelenruhig in meinem Bett, als aus dem Blickwinkel irgendein, schwarzer Fleck hoch krabbelte. Keine Ahnung wer schneller die Flucht ergriffen hat. Sie oder Ich. Das ist nicht süß. :frown2:

Mir ist auch jetzt schon das 3. Mal  was sehr lustiges passiert . Binnen 2 jahren haben sich 3 Spinnen direkt vor mir abgeseilt. Ich sitze schön am pc nichts ahnend und dann passiert sowas:banghead:

Not! Solche Trophäen sind total langweilig!

Sich über Spinnen und Fliegen unterhalten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...