WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hot Burger King Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 HOT! Romeo als Rally-Beifahrer der einen lotst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Trap Musik ist mega hot. Feier ich. Gronkh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ja siggi, Hot Kampfsäufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Da musste allwissender Papa Google ran. Österreichischer Skirennläufer. Naja, Not. Schwäbischer Dialekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @katze4000: Warum bezeichnest du dich als jemanden der fließend Bullshit redet? Mit "erst" 17 Jahre, haben viele deiner Kommentare lehrreichen und vernünftigen Inhalt vorzuweisen. Und die Anderen sind halt sarkastisch angehaucht, sowas ist humorvoll und nicht unbedingt mit Bullshit gleichzusetzen. But its just meine Meinung. Hot Wenn sich irgendwo eine Riesen-Spinne ins Schlafzimmer eingeschleust hat und man diese ums verrecken nicht findet, obwohl man weis das sie irgendwo lauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Cüüüs! Hot Kaminwurzerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: @Celinilein Auch wenn Du Spinnen nicht magst, zählen sie zweifelsohne zu den wichtigsten Tieren auf Erden. Ohne könnte man sich quasi kaum fortbewegen. Außerdem sind sie süß Shanks, bei allem Respekt, ist schön das du ein Herz für Achtbeiner hast. Nur lag ich gestern Abend seelenruhig in meinem Bett, als aus dem Blickwinkel irgendein, schwarzer Fleck hoch krabbelte. Keine Ahnung wer schneller die Flucht ergriffen hat. Sie oder Ich. Das ist nicht süß. HOT Gold-Trophäe erspielen die null Aktivität erfordert und 8 Std. brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 19 Stunden schrieb tightisto: Mir ist auch jetzt schon das 3. Mal was sehr lustiges passiert . Binnen 2 jahren haben sich 3 Spinnen direkt vor mir abgeseilt. Ich sitze schön am pc nichts ahnend und dann passiert sowas Der blanke Horror. Da bekommste noch ein Herzkasper mit dene Biester. Hot Knödel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Not - lieber Atari Tortellini mit Sahnesauce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 SEGA Klassiker - Hot von Boost-Partner versetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Oh maan hier sind ja wieder richtige Männerthemen Kacken ist auch ein Thema was die Frauen betrifft, aber wie wir alle wissen, kackt ihr Damen Rosenblätter und pupst Feenstaub. Zumindest in meiner verstrahlten Welt. HOT Klavier Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: HOT Betreffen ja, aber der Drang stäääändig darüber zu reden, fehlt uns eindeutig^^ Aquarien? Ja gut, irgendwo nachvollziehbar. Ist nicht ladylike. HOT Feuerwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hot Ramazotti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Das Gesöff war gemeint. Not - reinste Katastrophe sowas! Hawaii Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hot Schwarzwälder Kirschtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Maultaschen, Gaisburger Marsch, Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle - alles HOT Sucuk mit Ei und EXTRA Knoblauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Not Promi Big Brother? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Mega-Not! Romeo Feuer für die Zigarette anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 HOT kein Feierabend haben weil Urlaub? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.