Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

@katze4000: Warum bezeichnest du dich als jemanden der fließend Bullshit redet? Mit "erst" 17 Jahre, haben viele deiner Kommentare lehrreichen und vernünftigen Inhalt vorzuweisen. Und die Anderen sind halt sarkastisch angehaucht, sowas ist humorvoll und nicht unbedingt mit Bullshit gleichzusetzen. But its just meine Meinung. 

Hot

Wenn sich irgendwo eine Riesen-Spinne ins Schlafzimmer eingeschleust hat und man diese ums verrecken nicht findet, obwohl man weis das sie irgendwo lauert?

vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

@Celinilein Auch wenn Du Spinnen nicht magst, zählen sie zweifelsohne zu den wichtigsten Tieren auf Erden. Ohne könnte man sich quasi kaum fortbewegen. Außerdem sind sie süß :P

Shanks, bei allem Respekt, ist schön das du ein Herz für Achtbeiner hast. Nur lag ich gestern Abend seelenruhig in meinem Bett, als aus dem Blickwinkel irgendein, schwarzer Fleck hoch krabbelte. Keine Ahnung wer schneller die Flucht ergriffen hat. Sie oder Ich. Das ist nicht süß. :frown2:

HOT

Gold-Trophäe erspielen die null Aktivität erfordert und 8 Std. brauch.

vor 19 Stunden schrieb tightisto:

Mir ist auch jetzt schon das 3. Mal  was sehr lustiges passiert . Binnen 2 jahren haben sich 3 Spinnen direkt vor mir abgeseilt. Ich sitze schön am pc nichts ahnend und dann passiert sowas:banghead:

Der blanke Horror. Da bekommste noch ein Herzkasper mit dene Biester. :D

Hot ;)

Knödel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...