WTNandino Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Dass es daran liegt, bezweifle ich ^^ Du wärst wenigstens noch ein guter Gesprächspartner Och Celine, jetzt aber. Schmeichelhafte Worte. Danke, kann ich so nur zurückgeben. Du weist! Ein-Mann-Fanclub und so ----------------------------------- Not. Zu früh mein Bub. Ego-Shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (Ok Smileys gehen und Forum auch.) Leben hat wieder Sinn! Hot - Viel Glück Saskia, bei was auch immer Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Saskia0107: Werde zuhause nicht mehr Wohnen. So jung und schon aus dem Elternhaus raus? vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Na siehst du: Mir kann man trauen Gab nie Zweifel. Hab dir blind vertraut. Hot, besser als Margarine flambierte Bananen mit Vanilleeis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Gibt's dich auch noch @tightisto? Not - hier kühlt es allmählich ab Edelsteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Jap, mich gibts auch noch War 3 Wochen im Urlaub und davor hatte ich relativ wenig Zeit^^ Das du dich heimlich in einen Strandurlaub verkrochen hast, habe ich flüchtig mitbekommen. Frech! 3 Wochen! vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: HOT???? @WTNandino : Muss ja. habe ja kein Abschluss... (weswegen und warum möchte ich jetzt hier net sagen. ) @katze4000 : Danke dir. Neue Games Kostenlos zocken? Ohje, dann auch von mir Viel Erfolg im nächsten Schuljahr Hot selbst gemachte Hamburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Kurzer Einwurf zu Remakes: Reine Geldmacherei. Wobei ich beim bevorstehenden Skyrim Remake doch minimal liebäugeln muss. Zählt aber zur Ausnahme. Au HOT Daedrische Rüstung vom Look? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT @Der_Rote_Shanks @Romeo: Preislich gesehen habt ihr recht aber mit dem PC daddeln ist bei mir tabu. Als aufgewachsener Konsolero präferiere ich Heimkonsolen. PC völlig bedeutungslos. Nicht meine Welt.^^ Frühaufsteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 NOT sich aussprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 lecker Grünländer Geruch. NOT Spätzle mit Soß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Mega sexy Kein Kuchen am morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Not. Ich schau seit Jahren kein Fernsehr. Weis nicht mal ob mein Receiver noch funktionstüchtig ist. Dieser Smiley ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) HOT Wenn du so schon frägst, dann gefällts dir blaue Augen als Avatar? Bearbeitet 1. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Exzellente Antwort. Wir wollen ja nicht um den heißen Brei reden - Celine hat schon geile Augen! ? HOT! M&M? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ja sieht gut aus No Man's Sky, oder? Danke fürs Kompliment Danke Genau, das Coverbild von No Man's Sky Büddeeeschön, mein Hoppel-Häschen. HOT. Da sie öffentliche Sicherheit und Ordnung gewährleisten. Militär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Woop woop bin doch noch Up-To-Date - auch ohne PS4 Haha du Spinner uh yeah, bist scheinbar auf einem neueren Stand. (yoo yooo drop it like its hot) Warum keine PS4? NOT PlayStation-App als Kommunikationsmittel nutzen? Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Gefällt der dir? ( ) Weil die nervig pfeift Jepp, gefällt mir richtig gut. Da dies dein Werk war, wäre für dich ein Coolness Lvl-Up angebracht. Hatten wir lange nicht mehr. Du solltest das doch als Kompliment betrachten - Die pfeift dir halt hinterher Hot, find ich attraktiv. offene Frisuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Ah ja genau Irgendwie fühl ich mich trotzdem dadurch belästigt^^ Rollerblades fahren? Ach das wird vllt nur oberflächlich sein. Gar net aus der Fassung bringen lassen. Not. Schürfwunden vorprogrammiert. abspacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: HOT Original Celine vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nicht, wenn man es kann Du scheinst geübt und strotzt vor Selbstsicherheit. Kanns leider echt nicht, bin da zu dusselig. Aber sind Rollerblades nicht voll out? voll 90er Jahre? HOT Wenn du ein Profil eines anderen User besuchst und diesen dabei erwischt, wie er gerade dein eigenes Profil stalkt? *hust @Der_Rote_Shanks *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Not. Er ist hier drin so ziemlich der Letzte, den ich als Lappen bezeichnen würde. Wenn überhaupt, dann ein korrekter Lappen wenn ein betrunkener Kunde in den Markt reinmarschiert und im hintersten Gang lautstark "Riiicooolaaa" jodelt? Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Not, da hab ich gepennt. New York? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.