WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Drachenschanze? Was soll das sein? Not Yelawolf mit Best Friend ft. Eminem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Oh ja geil Bekomm da echt Gänsehaut bei Eminem. vor 48 Minuten schrieb katze4000: Kevino: Sagt dir Drachenlord oder Drache Offiziell was? Ja, Drachenlord kenn ich tatsächlich. --------------------------- Not heiß duschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Kennt man von ihm Yes, Ma'am. vor 1 Minute schrieb katze4000: @WTNandino Das Haus, in dem er wohnt wird auch Drachenschanze genannt. Alles klar. Bist du Drachenlord Anhänger? Ich schau ihn nicht aber bekomm oft mit das er für Wirbel sorgt. Sehr hot. Musikalisches Ass Die Schweiz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hot. Meine Filme die im Kopf abspielen sind halt nix für die Öffentlichkeit, da nie jugendfrei. Wenn der Gast nach dem speisen den Abwasch selber erledigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hot. Die Storylines und Fehden sind bei RAW momentan erträglich. Smackdown schwächelt allerdings etwas. Brock Lesnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Wir nennen ihn einfach "halbe Handynummer". Problem gelöst. Hot Das Tightisto gerne im PK-Bereich Forenspiele spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Du Ferkel! Musste kurz an Würste denken weil ich das Essen überlesen habe. Not. Nur im äußersten Notfall wenn ich auf Amazon Prime nicht fündig werde, nix zu platinieren hab und im TV schon 20x durchgezappt hab. Die Tribute von Panem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Kann man mal machen. Hot Abartig betrunken sein (so wie jetzt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Richtig fetzig. Da könnt ich wieder Story's auspacken. House Mukke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hot. Ja, hab ich nach wie vor, aber eher inaktiv. Ullah beschwatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot vor 55 Minuten schrieb Celinilein: HOT, wenn es warm genug ist vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt. Haha Teneriffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hooooot Wasserpark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Not. Wird nicht benötigt. Friendly Fire 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hot Schwimmende Vögel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hot The Last of Us 2 - Through the valley (Cover Song) Gesanglich Hot oder Not? Hierbei handelt es sich um eine Freundin aus dem Freundeskreis. Sind quasi ihre ersten Schritte auf YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Voll abgefahren man! Hot vor 18 Stunden schrieb Celinilein: Wow sehr cool Seh ich auch so. Silver Star? (Achterbahn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Egal. Interessiert als Konsolero nicht wirklich, was für'n PC veröffentlicht wird und was nicht. Das es Abends schneller dunkel wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Zum Glück gibt's bei potentielle Lahmleg-Fragen immer noch mich, der unscheniert antwortet. HOOOT! Wenn jemand anderes mit dem Lümmel spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Bevor ihr euch hier gleich gegenseitig an den Lümmeln rumzapft, geht doch bitte in den 18er Bereich. Hier sind Kinder unterwegs. Wir können auch an deinem Gemächt rumzapfen, aber wahrscheinlich gibt's da eh nix zu zapfen. Tote Hose. Not. Kenn ich nicht. Die Flintstones Bearbeitet 10. Dezember 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Solange ich mein Sexualleben hier noch nicht erfinden muss, scheint es mir in dieser Hinsicht wohl nicht ganz so schlecht zu gehen. ^^ Über dein Sexualleben kann ich gewiss nicht urteilen, nein. Was ich aber wahrnehme, dir mangelt es offensichtlich allein schon an weiblicher Aufmerksamkeit. Oder wie kommt es, dass du einen weiblichen Super-Mod nahezu aufdringlich auflauerst? Sagen wir 90% aller Kommentare in Forenspielen geschehen schnurstracks nachdem sie kommentiert hat und das seit Anbeginn. Aber selten bis nie bei anderen. Weird^^ Not Venusfliegenfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.