WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Warum ? Du kannst auch Duschen gehen ohne Extra Wasserkosten ??? In der Bundesrepublik herrscht Regen Du hast recht, guter Einwurf. Sparsames Duschen. Theoretisch hätte ich mich heute vor der Haustüre einshampoonieren können, anstatt Wasserkosten zu verschwenden. It's raining men Halleluja! Eigentlich egal. H-Not. Reiten (ich mein tatsächlich auf 'nem Gaul) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Oje...Not^^ Puderzucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 NOT Joghurteis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Mega *-* Hot Nimm2 Lachgummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Naja not. Höre kein Bob Marley. Surfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hot. Ich geh an Halloween immer als Alkoholleiche. Brauch nichtmal ein aufwändiges Kostüm. Dokus über das Universum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Den Alkohol mit der Kanne geben ist auch gut. Kann man durchaus bringen. Hot! Sich Samstagsabend paar Gläschen gönnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Not.Noch nie probiert Veganismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Bestimmt Hot. Roboter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hot Maggi's 5-Min Terrine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hot Weihnachtsmärkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: HOT, da gibt's immer so gutes Essen *-* In meinem Kopf schwirren gerade Leckereien wie kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln, Schmalzkuchen, Waffeln, Zuckerwatte, Bratwurst und Backbananen durch. Da wird jeder schwach. Not, wegen Tierdressur. Kein Freund von. Lichterketten zur Weihnachtszeit ans Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Verständlich. Das mit diversen Herz-Op's liest sich nicht gut, hoffe die Pumpe läuft wieder wie sie soll. Absolut Hot, allen voran Ami Rap. Zu jeder günstigen Möglichkeit relaxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Of course, sowas gefällt Fräulein Celine natürlich. Derzeit Not. Unausgereift und Teuer. (PS4 VR) Gaming Sessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Reallife? Hot, kann man ab und zu mal akzeptieren vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wem nicht? ^-^ NOT, ich zocke lieber im Bett wo man zwischen Sitzen und Liegen switchen kann Weis gar nicht mehr wie sich eine Massage anfühlt. Ok, im Bett zocken ist natürlich bequemer. Schneefall im Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot vor 59 Minuten schrieb Celinilein: Ist das trauriiiiiig Nicht nur das, meine Schultern fühlen sich an wie ein Amboss. Auf meinem Rücken könnte man problemlos schmieden. voralbergische Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Kommt drauf an was anbeißt, wenn's ne hübsche und liebevolle Frau ist, dann hot. Weihnachtsschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot. vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Verspannt? Ist bei mir auch Dauerzustand War mir bekannt! Wie schauts denn jetzt eigentlich mit sportliche Aktivitäten aus, hää? Hab dir das vor Monaten mal ans Herz gelegt. Hast du dich überwinden können? Wahrscheinlich nicht. Freiwillige Feuerwehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot. Ganz interessant vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Hatte ich mal über einen Monat sehr regelmäßig gemacht, aber als sich kein bisschen Erfolg einstellte, verlor ich wiedermal die Motivation. Und bei dir? Schon auf dem Mount Everest gewesen? Normalerweise ist Schonung grundverkehrt bei Verspannungen aber kann dich vollkommen verstehen, wenn die Motivation flöten geht. Wenn's echt auf längerem Zeitraum nichts bringt. Bei mir sieht's nicht besser aus, nur ist mein Vorteil die tägliche Bewegung auf der Arbeit, zumal die Verspannungen aktuell keine lästigen Symptome hervorrufen. Negativ! War nicht auf dem ME, ohne dich als Begleitsperson klettere ich da nicht rauf. Schifffahrten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tinder tatsächlich not^^ vor 17 Minuten schrieb Celinilein: NOT Weiß ich schon auch Stimmt, da kannst du froh sein, dass du wenigstens da quasi dazu gezwungen wirst dich zu bewegen. Ich werde leider dazu gezwungen immer nur rumzusitzen Das klingt aber nach einer gaaanz faulen Ausrede Das liegt aber alleine an dir Wie faule Ausrede? So war die Abmachung damals. Der schiefe Turm von Pisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.