Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

Not. Hättest du eine PS4, dann könntest du wenn mal keiner zum quatschen vorhanden ist, alternativ einer Lobby joinen! Aber nööööööööö Madame will ja keine anschaffen "weil Konsole laut pfeift miiimiii"!! :P

PS4-Partychat?

Bearbeitet von WTNandino
unbegründet

vor 16 Stunden schrieb Celinilein:

Tzzzzz ^^ Gibt ja auch noch PS3-Chats, Onlinespiele (die man auf der PS3 übrigens gratis spielen kann :ihih: ) und Skype :P

Ich heiße nicht Celinia :mad1:

Sooorry, die Antwort ließ auf sich warten, Celinara. :) Hing den ganzen Tag in einer unterhaltsamen PS4-Party und waren fleißig am daddeln, was auf der PS3 niemals so cool geworden wäre, da keine Sau die öden Chats nutzt. :ihih: Für gute Unterhaltung zahl ich gerne meine jährliche PS-Plus Kosten. :P 

Skype hab ich auch installiert. Add mich mal, wenn de mogsch.:biggrin5: wtnandino (mit dem Kevin-Bild)

--------------------------------------

HOT - Weil Dinos cool sind! ? Ein nennenswerter Dino ist der kräftige, coole und legendäre - Nandino. :yesnod:

Keine PS4 haben

Hot!

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich meinte den guten Nandino. Ich glaube, er wusste es nicht und er sprach ja vom Chat.

Spoiler

Achso sorry das Stichwort Destiny fehlte. Das der Party-Chat kein PS+ erfordert, ist mir bekannt. Die von mir erwähnte gute Unterhaltung bezog sich auf einer gefüllten Lobby inklusivem Zeitvertreib im Multiplayer. :)

@Celinilein: Die anfängliche PSN Zickereien fand ich störend, will ich net abstreiten. Aber wie Swati zuvorkommend korrigierte, sind diese mittlerweile fast nicht mehr vorhanden. :) 

Möchte aber net umschweifen. Primär ging es ja vorgestern darum, dass du niemanden zum quatschen hattest. In solchen Situationen schnappt man sich den PS4-Controller, schaltet die Konsole an und geht mit irgendeinem Stammtischler bequem in den Chat. Romeo, Swati, Katze4000, Ich oder sonst wer besitzen eine PS4. :D Diese Konsole ist die bequemste Anlaufstelle für Mitglieder eines PlayStation-Forums. Und an der Auswahl von erstklassige Spiele sollte es auch nicht mangeln, falls du damit gegen den Kauf argumentieren willst. :P 

Ach was fassel ich da eigentlich so lange, holt euch son scheiss Gerät und gut ist, Celine. :biggrin5: Dann haste eher jemand zum quatschen wenn Nilly mal grad kein Bock auf dich hat. :P Kannst sogar nebenher spielen. Entweder im Multiplayer oder wenn du die Gebühren boykottierst, halt son Singleplayer Game. Gibt zahlreiche Spiele, die dir sicherlich gefallen könnten und nicht als PS3-Version publiziert wurden.. :P

Celine krampfhaft zum Kauf einer PS4 anregen? :D

Hot ??

Stimmt, da war noch dieses angebliche pfeifen was abschreckte.:thinking: Kann sie wie erwähnt auch als Kompliment nehmen. Ein Gerät das in Betrieb konstant einer Frau hinterher pfeift. :J: Subber Sach!

Das Microsoft eine kostenpflichtige Xbox Gold-Mitgliedschaft für Party-Chat verlangt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...