WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Not Ratchet&Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Hot - sind ganz witzig aufgebaut. TLoU Left Behind? Bearbeitet 4. Oktober 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Not Raids in Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hot. So muss das sein. Geburtstage einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Nein danke, not Das Weihnachten wieder bald vor der Türe steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 HOOOT Das Celine möglicherweise Langeweile hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Not. Hättest du eine PS4, dann könntest du wenn mal keiner zum quatschen vorhanden ist, alternativ einer Lobby joinen! Aber nööööööööö Madame will ja keine anschaffen "weil Konsole laut pfeift miiimiii"!! PS4-Partychat? Bearbeitet 8. Oktober 2016 von WTNandino unbegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Standard - HOT Wenn Celinia Dark Souls spielen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Celinilein: Tzzzzz ^^ Gibt ja auch noch PS3-Chats, Onlinespiele (die man auf der PS3 übrigens gratis spielen kann ) und Skype Ich heiße nicht Celinia Sooorry, die Antwort ließ auf sich warten, Celinara. Hing den ganzen Tag in einer unterhaltsamen PS4-Party und waren fleißig am daddeln, was auf der PS3 niemals so cool geworden wäre, da keine Sau die öden Chats nutzt. Für gute Unterhaltung zahl ich gerne meine jährliche PS-Plus Kosten. Skype hab ich auch installiert. Add mich mal, wenn de mogsch. wtnandino (mit dem Kevin-Bild) -------------------------------------- HOT - Weil Dinos cool sind! ? Ein nennenswerter Dino ist der kräftige, coole und legendäre - Nandino. Keine PS4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hot! vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich meinte den guten Nandino. Ich glaube, er wusste es nicht und er sprach ja vom Chat. Spoiler Achso sorry das Stichwort Destiny fehlte. Das der Party-Chat kein PS+ erfordert, ist mir bekannt. Die von mir erwähnte gute Unterhaltung bezog sich auf einer gefüllten Lobby inklusivem Zeitvertreib im Multiplayer. @Celinilein: Die anfängliche PSN Zickereien fand ich störend, will ich net abstreiten. Aber wie Swati zuvorkommend korrigierte, sind diese mittlerweile fast nicht mehr vorhanden. Möchte aber net umschweifen. Primär ging es ja vorgestern darum, dass du niemanden zum quatschen hattest. In solchen Situationen schnappt man sich den PS4-Controller, schaltet die Konsole an und geht mit irgendeinem Stammtischler bequem in den Chat. Romeo, Swati, Katze4000, Ich oder sonst wer besitzen eine PS4. Diese Konsole ist die bequemste Anlaufstelle für Mitglieder eines PlayStation-Forums. Und an der Auswahl von erstklassige Spiele sollte es auch nicht mangeln, falls du damit gegen den Kauf argumentieren willst. Ach was fassel ich da eigentlich so lange, holt euch son scheiss Gerät und gut ist, Celine. Dann haste eher jemand zum quatschen wenn Nilly mal grad kein Bock auf dich hat. Kannst sogar nebenher spielen. Entweder im Multiplayer oder wenn du die Gebühren boykottierst, halt son Singleplayer Game. Gibt zahlreiche Spiele, die dir sicherlich gefallen könnten und nicht als PS3-Version publiziert wurden.. Celine krampfhaft zum Kauf einer PS4 anregen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hot ?? Stimmt, da war noch dieses angebliche pfeifen was abschreckte. Kann sie wie erwähnt auch als Kompliment nehmen. Ein Gerät das in Betrieb konstant einer Frau hinterher pfeift. Subber Sach! Das Microsoft eine kostenpflichtige Xbox Gold-Mitgliedschaft für Party-Chat verlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Joa doch, Hot VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Riicooolaa! Hot Auf der Arbeit Kundinnen abchecken wollen. Sau Hot, ha freilich odda?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Ne NOT und unangebracht Hallo mein Name ist Celine und ich bin eine Spaßbremse. mööhöö Hot, find den Akzent lustig. immer noch aufgedreht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 HOT. Einer meiner Favoriten. Da kommt noch eine Antwort von mir. Romeo, der Lümmelmagier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hot Mais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Definitiv Hot. Der erste Trailer gab einen guten Blick auf das, was uns mit dem Hybrid erwarten wird. Die lange Liste mit Third Party-Support verspricht außerdem eine beeindruckende Vielfalt an Games. Mal schauen was bei rum kommt. Bin gespannt. ?? Kanada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Not Pfannkuchen mit Kartoffelsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Not. Bin ein Schisser. Counter Strike: Global Offensive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Not^^ Kevin Hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.