Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Not. Dietriche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Funk Musik = hot Funktechnik = not Das Wort "hot"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hot. Leonardo DiCaprios Gewinn des Oscars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hot. Reste essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hot. Churros? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Not. Riesenräder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Not. Den Freund das machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hängt natürlich von der Qualität des jeweiligen Produktes ab, aber prinzipiell erstmal hot... Sardellenpaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hot. Fremdsprachen pantomimisch lehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich bin noch unentschlossen. Würdest du hier ein Beispiel posten? :emot-raise: Sonst eher not. Die Form von Erbsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hot, genau wie die Selfies. Zuckerrüben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Eher not. Den "User vs Mods 0-200 (Start 150)"-Thread mit dem Hexadezimalsystem crashen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wenn da überhaupt mal wieder ein Mod mitmachen würde... Not. Eine andere Schriftart benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich kenne zwar kaum was von denen, aber das was ich kenne: Not. Filme von und mit Sylvester Stallone die vor dem Jahr 1978 gedreht wurden und sich nicht ums Thema Boxen drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Not! Was soll denn das?! Nehmt mal lieber schöne Frauen: Celinilein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenn sich dann ja eh wieder keiner traut: Hot. Die gesuchte Antwort war hot. Grießbrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot und bescheiden! :monocle: Hot. Straßenkünstler die Eier auf der Nase balancieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot, bescheiden und schlagfertig. :monocle: Eier von Vögeln, ja. Not. Das unfassbar Dämliche: "Hat die verstorbene Urgroßmutter der kleinen Shelley, das teure Porzellan umgeschmissen und ihr so jede Menge Ärger bei ihrer Mutter eingebracht? - Die Geschichte ist wahr. Sie hat sich tatsächlich so zugetragen. In einem Artikel einer Lokalzeitung, eines Vorortes von Sheboygan, Wisconsin, von 1937, den wir gefunden haben, steht es." :monocle: Körbe flechten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hot, bescheiden, schlagfertig und hat vergessen die eigentlich Frage zu beantworten. :monocle: Jetzt wird's aber wirklich unheimlich. Das ist genau derselbe Fall den ich damals, vor fast 20 Jahren, gesehen habe. Not. Das ist voll freakig. Gartenarbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ach, da oben. Wenn das so ist, werde (Hot) ich meine Antworten jetzt auch einfach immer an einer anderen Stelle einbauen. Trotzdem freakig. Ich zieh mir jetzt erstmal 'ne fette Nase Katzenhaare rein. Mehr braucht es nicht, um Hugh zu werden... Aber ich tue es auch. Den Tieren im Zoo Futter kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.