No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: NOT - Ananas gehört für mich einfach nicht warm Na super. Da hätte ich aber lieber mehr Insekten um mich rum^^ Bucket Lists? Mich macht nichts aggressiver als Mücken, Fliegen etc. die vor dem Gesicht rumfliegen. Eine Fliege ist so schlimm wie drei Kevins. HOT Kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @katze4000@katze40 Ich antworte später im Verlauf. NOT PS4 Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Schlimmer geht es nicht, NOT! Dann von mir aus lieber 20 Stunden am Tag arbeiten. Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 NOT der coole @Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not Dass Romeo eventuell der nächste Bachelor wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 not Die Line „Your man don’t want it, Trump’s a bitch, I’ll make his whole brand go under.“ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 @Trophäensammler Dass Trump eine Schlampe ist und er[Eminem] ihn zerstören wird. Sowas von NOT. Alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 HOT (vor allem Japanisch) Kirchensteuer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 not Eisbären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 HOT The Last of Us 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 HOT Star Wars bzw. Trek ( ist ja das Gleiche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Gut gekontert HOT Schweden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 HOT Reinigung der Behausung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 HOT Das Gefühl, wenn man die unnötigste Scheiße auf Erden (Fliegen) mit der Fliegenklatsche hinrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 NOT Digimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 NOT Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Jaja, immer diese Leute, die das Essen von McDonalds als ungenießbar einstufen NOT Ananas auf Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hot Bankdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Cola gibts auch light und schmeckt genauso HOT Stilles Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Mittlerweile nicht mehr so. Ist doch eh immer das Gleiche und die Fans gehen auch nur ins Stadion, um Bier zu trinken und Scheiße zu labern. Mal ganz davon abgesehen, dass der Fokus mittlerweile zu sehr auf Geld und Ausschlachtung liegt. Der einzig wahre Sport - Kraftsport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.