Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Was? Nein, Vorrang steht in Österreich genauso für Vorrang :skep:

HOT

Menschen, die sich trotz vielen freien Plätzen in öffentlichen Verkehrsmitteln, neben einen setzen? :facepalm:

Oh ja. Das nervt mich auch extrem ^^

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Not

Dass es heute um die 40 Grad heiß war? 

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Kurzer Einwurf zu Remakes: Reine Geldmacherei. Wobei ich beim bevorstehenden Skyrim Remake doch minimal liebäugeln muss. :x Zählt aber zur Ausnahme.

Au HOT

Daedrische Rüstung vom Look?

Wobei man das auf dem PC umsonst bekommt ;) auf Konsolen kostet es 60.

Not

10km joggen? 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

HOT

fit sein

EInfach so bekommt man das für den PC auch nicht. Man muss schon die LE oder alle DLCs mit Hauptspiel haben, um die Remastered Edition kostenlos zu bekommen. Erstkäufer müssen also auch etwas zahlen. Da ich es aktuell mit Mods zocke, brauche ich die Remastered Edition auch nicht mehr.

Ja, sorry, Denkfehler. Dennoch kostet die LE meistens, wenn überhaupt, 10 Euro. Hab sie für 5 Euro im Angebot bekommen. 

Könnte es auch mit Mods spielen, bin aber zu faul. :)

HOT

Grafikkarten von Nvidia 

vor 12 Minuten schrieb katze4000:

Du meinst, so wie die Entwickler von Tony Hawks Pro Skater 5? Die sich zwei Wochen vor Release denken: "Ähm, allmählich sollten wir mit der Entwicklung des Spiels anfangen!"? Not. 

Frühentwickler

Du bist einfach nur goldig ;)

hot

Pokemon Sonne/Mond

@katze4000 EA wird nicht wegen DLC's gehasst. EA wird gehasst, weil dieses Unternehmen von einer Kreatur namens Peter Moore geleitet wird, sie betrügen, veraschen und auf ihre Kunden scheißen. 

Fifa bspw. ist ein gescriptes Mistspiel, Spiele wie Battlefield laufen erst 5 Monate nach Release. 

Um zu verstehen, warum EA das mit Abstand schlimmste Unternehmen in dieser Branche ist, muss man deren Strategien genauer unter die Lupe nehmen. Nehmen wir mal FIFA Ultimate Team. Man kann sich Coins mit Echtgeld kaufen, um einen Vorteil zu bekommen. Kauft man die Coins aber von Drittanbietern, wird man sofort gesperrt mit der Begründung, dass das unfair sei gegenüber anderen Spielern?! Weil EA nichts daran verdient, ist es auf einmal unfair.

Dann werden gute Spieler sehr oft benachteiligt, indem EA ins Spiel eingreift. Die eigenen Spieler werden schlechter und reagieren nicht mehr , man trifft permanent den Pfosten und der Gegner, welcher ein richtiger Lappen ist/war, spielt auf einmal wie Gott. 

Und das sind nur ein paar Dinge. Genau genommen ist (fast) jedes Unternehmen in der Spielebranche der reinste Abfall. Ob Activision, Ubisoft oder EA - alles Mist. Aber EA sticht da noch einmal ein wenig heraus - und das nicht, weil sie DLCs anbieten.

HOT

Katholische Kirche (da würde Peter Moore sehr gut reinpassen. Als Pfarrer oder so.)

Hab ich auch schon gesagt. Er schreibt mit die besten Beiträge hier im Forum. Katze ist einfach goldig. 

@katze4000 Okay. Stampf mich aber bitte nicht in Grund und Boden. :nonod:

HOT, Spinnen sind auch sehr goldig. Würde mir am liebsten in jedes Zimmer eine setzen. 

Fliegen, die herumschwirren, sich auf den Fernseher hocken und alles vollkacken? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...