No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 not Shinichi Kudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Not Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Not Musik richtig aufdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Not Dass der Sommer bald rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hot Trashfilme wie Fast and Furious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 NOT ^^ Energy Drinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 NOT Wassereis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Was? Nein, Vorrang steht in Österreich genauso für Vorrang HOT Menschen, die sich trotz vielen freien Plätzen in öffentlichen Verkehrsmitteln, neben einen setzen? Oh ja. Das nervt mich auch extrem ^^ vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Not Dass es heute um die 40 Grad heiß war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 HOT! Nachts im Fitnessstudio trainieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 HOT Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Kurzer Einwurf zu Remakes: Reine Geldmacherei. Wobei ich beim bevorstehenden Skyrim Remake doch minimal liebäugeln muss. Zählt aber zur Ausnahme. Au HOT Daedrische Rüstung vom Look? Wobei man das auf dem PC umsonst bekommt auf Konsolen kostet es 60. Not 10km joggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: HOT fit sein EInfach so bekommt man das für den PC auch nicht. Man muss schon die LE oder alle DLCs mit Hauptspiel haben, um die Remastered Edition kostenlos zu bekommen. Erstkäufer müssen also auch etwas zahlen. Da ich es aktuell mit Mods zocke, brauche ich die Remastered Edition auch nicht mehr. Ja, sorry, Denkfehler. Dennoch kostet die LE meistens, wenn überhaupt, 10 Euro. Hab sie für 5 Euro im Angebot bekommen. Könnte es auch mit Mods spielen, bin aber zu faul. HOT Grafikkarten von Nvidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 12 Minuten schrieb katze4000: Du meinst, so wie die Entwickler von Tony Hawks Pro Skater 5? Die sich zwei Wochen vor Release denken: "Ähm, allmählich sollten wir mit der Entwicklung des Spiels anfangen!"? Not. Frühentwickler Du bist einfach nur goldig hot Pokemon Sonne/Mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bin halt voll der Lappen HOT Chicken Nuggets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 @katze4000 EA wird nicht wegen DLC's gehasst. EA wird gehasst, weil dieses Unternehmen von einer Kreatur namens Peter Moore geleitet wird, sie betrügen, veraschen und auf ihre Kunden scheißen. Fifa bspw. ist ein gescriptes Mistspiel, Spiele wie Battlefield laufen erst 5 Monate nach Release. Um zu verstehen, warum EA das mit Abstand schlimmste Unternehmen in dieser Branche ist, muss man deren Strategien genauer unter die Lupe nehmen. Nehmen wir mal FIFA Ultimate Team. Man kann sich Coins mit Echtgeld kaufen, um einen Vorteil zu bekommen. Kauft man die Coins aber von Drittanbietern, wird man sofort gesperrt mit der Begründung, dass das unfair sei gegenüber anderen Spielern?! Weil EA nichts daran verdient, ist es auf einmal unfair. Dann werden gute Spieler sehr oft benachteiligt, indem EA ins Spiel eingreift. Die eigenen Spieler werden schlechter und reagieren nicht mehr , man trifft permanent den Pfosten und der Gegner, welcher ein richtiger Lappen ist/war, spielt auf einmal wie Gott. Und das sind nur ein paar Dinge. Genau genommen ist (fast) jedes Unternehmen in der Spielebranche der reinste Abfall. Ob Activision, Ubisoft oder EA - alles Mist. Aber EA sticht da noch einmal ein wenig heraus - und das nicht, weil sie DLCs anbieten. HOT Katholische Kirche (da würde Peter Moore sehr gut reinpassen. Als Pfarrer oder so.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Meinst Du sowas, Romeo? Dann HOT Dass es - dem September entsprechend - endlich kühler wird? Bearbeitet 4. September 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hot GTX 980 ti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hab ich auch schon gesagt. Er schreibt mit die besten Beiträge hier im Forum. Katze ist einfach goldig. @katze4000 Okay. Stampf mich aber bitte nicht in Grund und Boden. HOT, Spinnen sind auch sehr goldig. Würde mir am liebsten in jedes Zimmer eine setzen. Fliegen, die herumschwirren, sich auf den Fernseher hocken und alles vollkacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 @Celinilein Auch wenn Du Spinnen nicht magst, zählen sie zweifelsohne zu den wichtigsten Tieren auf Erden. Ohne könnte man sich quasi kaum fortbewegen. Außerdem sind sie süß Pfui, NOT. Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: So HOT Du hast doch n Rad ab Flammkuchen? https://www.focus.de/wissen/natur/spinnen-achtbeinige-exoten-sind-besser-als-ihr-ruf_aid_471103.html Ist ganz interessant. HOT Hawaii Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.