Kroloc Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hot, da sie unter anderem die Kultur eines Landes repräsentieren! Fastenzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 da sag ich sogar als eingefleischter Mac-User: Hot und wo wir gerade beim Thema sind: Microsoft Surface Studio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 fand ich als Kind Hot; aber heute? mmh,kurz überleg, ja doch, immer noch Hot apropos früher: Yes-Torty? (gibts ja mittlerweile wieder regelmäßig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 mmh. für mich eher Not. inflationäre Verwendung von Satzzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 ziemlich Not verbuggte Trophäen, die einem vom 100%-Abschluss eines Spiels abhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Not (Weinberg-)Schnecken essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 mmh, für mich eher not das Trophy-Set zu Uncharted: The Lost Legacy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.