Kroloc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 auf jeden Fall HOT, da sie jeden betrifft Wahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hot, denn unabhängig von Inhalt (und der Sinnhaftigkeit) finde ich temporäre Hypes in dem Lebensbereich den Diddl (und weit vorher beispielsweise die Monchichis) adressiert hat immer wertvoll, da sie dann die Kindheit der jeweiligen Generation mitprägt Trendsportarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not (zumindest nicht in der Kombination) "Zweitkonsolen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 hör ich gerne (auch, oder gerade weil es bei uns in der Region nicht üblich ist) daher sag ich mal: Hot Fremdsprachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hot Rap oder HipHop ( ist ja das Gleiche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Danke HOT Ostsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vermutlich HOT Fifa 25? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 wenn es nicht die Formfleischteile a´la McDonalds sind: Hot KFC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 edit: für mich Not RPGs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Not Single Malt Whisky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ebenfalls brrr, und damit Not Video on Demand? (amazon prime, netflix etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hot Karneval (Fasching ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 definitiv Not Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hot Camping? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: (und jetzt bin ich auf die antworten gespannt) es kann bei dem Spiel doch immer nur einer antworten Hot blind Let´s Plays (oder wie ich sie nenne "Fail Compilation" )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Not, man muss sich mitunter ziemliche Gedanken bei der Aufstellung der Möbel und der Positionierung der "Schoko-Schublade" machen Lenkradheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 definitv Hot Sitzkühlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Not, da dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Anzahl der Trottel, die sich denken, "ach, nur noch fünf Sekunden, dann kann ich ja loslatschen" und dann tatsächlich bei "Rot" loslaufen, zunehmen wird... sich von altem Sammelkram trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Fand ich früher mal Hot, heute eher Not aus aktuellem Anlass: Arbeitszimmer entrümpeln? (hab heute bestimmt schon 30kg Papier und Pappe entsorgt.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 wenn es gut gemacht ist (also nicht so, wie bei Fifa ): Hot Games sofort zum Release kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.