Kroloc Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 6 Stunden schrieb katze4000: (...) Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst. (...) wenn man schon "nur sein Statement abgibt", dann bitte auch die korrekten Zahlen verwenden: der Season Pass kostet derzeit 50€ und damit weniger, als das Basisspiel (UVP) @Leiharbeitsfirmen: definitiv NOT, auch wenn sie manchen Arbeitnehmern hin und wieder den Sprung in eine reguläre Festanstellung erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Not Vogrldreck auf dem frisch gewaschenen Wagen? (wieder mal aus aktuellem Anlass ) @katze4000: ist alles ok, und ich bin im Grunde Deiner Meinung. Die genannten Studios machen in der Tat extrem gute Spiele, leider übertreiben die es bei den DLCs ziemlich maßlos. (das der Preis eines Season Pass nach Veröffentlichung nochmal angehoben wird, ist, glaub ich zumindest, bisher auch einmalig . Ich hab den glücklicherweise noch für 30€ bekommen, inkl. 3 Monate PS+) Von EA hingegen kommt mir nix auf die Platte, wobei ich da bei Mirrors Edge und Battlefield 1 schon ein bisschen schwanke. (ich hätte zu meinen Anfangs-PS3 Zeiten liebend gerne mal Tiger Woods Golf gespielt, aber wenn die Server gefühlt 6 Monate nach Release heruntergefahren werden und manche Trophäen nur in den ersten paar Monaten gemacht werden können, ist das eher nix für mich. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @Romeo: jep, manchmal gibt es so Tage... Not, nvidia war noch nie meins Gamer-PCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 eher Not Sarkasmus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hot! Chili Cheese Pommes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 mmh, da bin ich zweigespalten; allerdings bin ich der Meinung, dass eine Konsolengeneration länger als drei Jahre halten sollte, daher Not Skyrim Remastered für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hot Knödel mit Gulasch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 HOT Kakophonie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hot, gehört zum Januar einfach dazu amazon Prime Serien (z.B. Lucifer)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Not neues Trophy-Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hot Früh aufstehen (wenn noch kein anderer "am Eintippen ist" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hot Diät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Not H-Milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 eher Not Homeland? (die Serie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hot Mafia III? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 je nach Thema: mega HOT Werbung im Fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 HOT Bill Murray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hot, denn Fleisch ist auch gesund Weihnachtsmärkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen iTiunes braucht man dafür nicht mehr, es geht mittlerweile alles "over the air" Mega Not, da ich meine Geräte länger als ein Jahr behalten und zeitnah mit aktueller Software (Betriebssystem...) versorgt haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da kein Begriff genannt wurde: HOT zu Samsung oje, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: Kaschmir? Hot Schurwolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.