Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb katze4000:

(...)

Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst.

(...)

wenn man schon "nur sein Statement abgibt", dann bitte auch die korrekten Zahlen verwenden: der Season Pass kostet derzeit 50€ und damit weniger, als das Basisspiel (UVP) ;)

@Leiharbeitsfirmen: definitiv NOT, auch wenn sie manchen Arbeitnehmern hin und wieder den Sprung in eine reguläre Festanstellung erleichtern.

Not

Vogrldreck auf dem frisch gewaschenen Wagen? (wieder mal aus aktuellem Anlass :/)

@katze4000: ist alles ok, und ich bin im Grunde Deiner Meinung. Die genannten Studios machen in der Tat extrem gute Spiele, leider übertreiben die es bei den DLCs ziemlich maßlos. (das der Preis eines Season Pass nach Veröffentlichung nochmal angehoben wird, ist, glaub ich zumindest, bisher auch einmalig :o. Ich hab den glücklicherweise noch für 30€ bekommen, inkl. 3 Monate PS+)

Von EA hingegen kommt mir nix auf die Platte, wobei ich da bei Mirrors Edge und Battlefield 1 schon ein bisschen schwanke. (ich hätte zu meinen Anfangs-PS3 Zeiten liebend gerne mal Tiger Woods Golf gespielt, aber wenn die Server gefühlt 6 Monate nach Release heruntergefahren werden und manche Trophäen nur in den ersten paar Monaten gemacht werden können, ist das eher nix für mich. ;)

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen

iTiunes braucht man dafür nicht mehr, es geht mittlerweile alles "over the air"

Mega Not, da ich meine Geräte länger als ein Jahr behalten und zeitnah mit aktueller Software (Betriebssystem...) versorgt haben möchte :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...