German_Kingpin Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich klinke mich auch mal hier ein Hot! Während der Arbeitszeit den "Hot or Not Thread" verfolgen oder noch besser: da rein posten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 RTL : Verdachtsfälle Irgendwie doch hot ! Ich hasse eigentlich solche Sendungen, bzw. erst recht solche "Asi-Sendungen" (NOCH SCHLIMMER), aber das habe ich gestern auch geguckt und muss sagen: war unterhaltsam! So..... next: Tine Wittler (oder wie die heißt)........ wenn jetzt jemand mit "hot" ankommt, roll ich mich weg ......... rollen - das ist das Stichwort (war jetzt zufall, dass es jetzt ne Doppeldeutigkeit ist) Oh mann.... Feierabend muss kommen. Ich drehe hier durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 NOT Arsch-Piercing (Jackass - Oldschool - Style) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hot Denn bei uns im hohen Norden scheint sogar grad die Sonne.... Amber Heard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 GTA 2 = HOT! Ashley Greene? (und zwar mit der Frisur, die sie in Wirklichkeit hat - nicht mit der Kurzhaarperrücke aus Twilight - wobei: auch da finde ich die süß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.