Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Öffentlich mögen sie vielleicht die schlechtesten sein. Und sie bringen zweifelsohne eine Menge Dreck heraus, doch ab und zu kommt von denen auch mal eine Perle raus. Und mögen EA-Spiele noch so verbuggt sein, gegen gewisse unbekanntere Spiele von unbekannten Entwicklern sowie gegen Activisions Schrott namens "Tony Hawks Pro Skater 5" kommen die bei Weitem nicht ran. 

Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst. Oder ein Assassin's Creed: Unity/Syndicate, wo man Währung kaufen kann. (und ja, ich weiß, das gibt es bei EA-Spielen auch, wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen) Oder die Call of Duty-Reihe, welche seit Black Ops genau so mit DLCs zugeschmiert wird. 

Versteh mich nicht falsch, ich möchte EA nicht verteidigen. Aber ich habe gerade im vergangenen Jahr Spiele gespielt, die WIRKLICH unspielbar waren. Das Problem ist, dass sie keiner kennt. Und ich habe denen auch nur wegen Rabatten im Store oder weil sie im PS+ gratis waren, meine Aufmerksamkeit geschenkt. Und Activision und mittlerweile auch Ubisoft sind keine Spur besser als EA. 

Passe, wollte hierzu nur mein Statement dazu abgeben. 

Ich meine, dass es da sowieso um alle Firmen geht, oder irre ich mich da? Falls wir das gleiche Voting meinen.

Und da darf ein Publisher/Entwickler definitiv nicht an erster Stelle stehen!

Eigentlich NOT

Aber viel schlimmer...

Mücken im Zimmmer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...