Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Freilich HOT! Ne runde Schnaps ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 HOT Teufel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Mega HOOOOOOT! Keine Heimfahrt Möglichkeit haben und heim laufen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Bei mir auch. NOT Versace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 HOT Eiskalte Getränke an heißen Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 HOOOOOOT Jack Daniels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Trinkgeld ist für mich auch ein muss, solange die Servicekraft nett ist. Hot Affen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 NOT Unglaubliche Tier Freundschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) HOT Band Merchandise Bearbeitet 31. August 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT! Burger Restaurants? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Mega HOT! Beste Merchandise Seite. Bananen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: Öffentlich mögen sie vielleicht die schlechtesten sein. Und sie bringen zweifelsohne eine Menge Dreck heraus, doch ab und zu kommt von denen auch mal eine Perle raus. Und mögen EA-Spiele noch so verbuggt sein, gegen gewisse unbekanntere Spiele von unbekannten Entwicklern sowie gegen Activisions Schrott namens "Tony Hawks Pro Skater 5" kommen die bei Weitem nicht ran. Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst. Oder ein Assassin's Creed: Unity/Syndicate, wo man Währung kaufen kann. (und ja, ich weiß, das gibt es bei EA-Spielen auch, wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen) Oder die Call of Duty-Reihe, welche seit Black Ops genau so mit DLCs zugeschmiert wird. Versteh mich nicht falsch, ich möchte EA nicht verteidigen. Aber ich habe gerade im vergangenen Jahr Spiele gespielt, die WIRKLICH unspielbar waren. Das Problem ist, dass sie keiner kennt. Und ich habe denen auch nur wegen Rabatten im Store oder weil sie im PS+ gratis waren, meine Aufmerksamkeit geschenkt. Und Activision und mittlerweile auch Ubisoft sind keine Spur besser als EA. Passe, wollte hierzu nur mein Statement dazu abgeben. Ich meine, dass es da sowieso um alle Firmen geht, oder irre ich mich da? Falls wir das gleiche Voting meinen. Und da darf ein Publisher/Entwickler definitiv nicht an erster Stelle stehen! Eigentlich NOT Aber viel schlimmer... Mücken im Zimmmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) HOT, ich esse nur rohes Fleisch. Um 5 Uhr aufstehen müssen? Bearbeitet 6. September 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 HOT! Doppelkorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Auch Not Einmal am Tag kacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 HOT Feinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Feinde gehören doch auch dazu. HOT, solang beide eigene Zigaretten haben. Jetzt gleich eine rauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 HOT Gemütlicher Abend (Musik, saufen und rauchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Mega HOT! Morgen Pizza essen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Selbstverfreilich HOT! Konzerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.