Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 mega HOT falsche Fuffziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 auf jeden Fall HOT Urlaub im Hotel und am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT scharf essen vor 1 Minute schrieb Celinilein: Romeo, du hast keine Ahnung. Aber davon viel Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT (wenn es nicht zu heftig wird) Nordsee (Restaurantkette) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 mega NOT (der stirbt am Ende ) Shakespeares Werke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 eher NOT Markenschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb echtjaoha: Und wieso ist dann der Thread falsch? Bilder sagen doch mehr als tausend Worte... Deshalb "falsch", weil es dafür bereits einen passenden Thread gibt. Diese Bilder könntest du bestens im Bilder-Hot/Not-Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT schwäbische Spätzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT Überstunden. vor 7 Stunden schrieb echtjaoha: Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ? Wieso holst du denn jetzt soooooo weit aus? Diktatur? Demokratie? Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich wollte dir nur erklären, warum es als "falsch" gedeutet werden könnte. Daher auch die Anführungszeichen. Ich bin hier immer nur über den PC on. Wenn es nach mir geht, kannst du ruhig weitermachen. Mich störst du damit überhaupt nicht. Außerdem bin ich für die Anarchie. Scheiß auf alle Regeln, tobe dich ruhig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 NOT (allein wegen dem Amaretto) Martini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 NOT (nicht so mein Ding, oder nicht mehr) Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 NOT Erdbeereis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 mega HOT Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 mega HOT Playstation 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 NOT Demon's Souls Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 NOT Spaghetti Bolognese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 mega HOT mit dem Lümmel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 mega HOT Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 HOT Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 HOT (irgendwie) Demon's Souls Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.