Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt...

:facepalm:

Vor allem der letzte Satz setz diesem saudummen Post die Krone auf. :facepalm:

Der Rentner geht dann einkaufen, wenn der Rentner der Meinung ist, er hat Zeit und Lust darauf. Das hast du ihnen nicht zu sagen. Mit Sicherheit nicht! Das Einzige, was hier geändert werden muss, ist deine herablassende Art gegenüber anderen Menschen. Kommandier du ruhig weiterhin deine REWE-Frauen herum, aber lasse die Sorgen der Rentner ihre Sorgen sein.

NOT

Menschen, die glauben Mensch zu sein, es aber nicht sind.

Mein Hobby ist, Unmenschen wie Unmenschen zu behandeln. Das kannst du mir vorwerfen und da stimme ich dir auch vollkommen zu. Auch keine gute Eigenschaft, aber ich kann sie eben einfach nicht abhaben und ich zeige das ihnen auch gerne.

Du brauchst nicht ständig versuchen, dich mit deinen Romanen aus der Scheiße zu holen. Deine Fakten sind keine Fakten. Das sind nur deine Fakten. Mehr nicht! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das ändert an deiner herablassenden und egoistischen Art nichts mehr. Hast du ja bereits bei einem ganz anderen Thema auch schon mehrfach gezeigt.

Ich passe.

Der Nächste bitte.

Deine Meinung sei dir erlaubt, das will dir niemand verbieten. Genauso musst du auch meine Gegenmeinung ertragen. Das kann mir auch niemand verbieten. Solang ich nicht wirklich beleidigend werde. Wenn ich sage, dass dein Post saudumm war, meine ich ganz bestimmt nicht, dass du saudumm bist.

Wieso speziell von mir? Wieso pickst du mich jetzt raus? Weil ich in letzter Zeit am lautesten schreie? Bei deiner frauenverachtenden Bemerkung im Weltgeschehen-Thread hat man dir einen Post nach dem anderen von verschiedensten Usern um die Ohren gehauen. Ich war einfach nur unter diesen Usern. Jetzt heißt es "speziell von mir".

Bei deiner rentnerverachtenden Bemerkung heute ist es nicht anders. Jetzt war ich halt wieder zur Stelle.

Ne lass mal. Ich will schon seit dem ersten Post auf dieser Seite nicht mehr weiterdiskutieren.

Passe....

Es sich anders zu wünschen, ist schon zu viel. Rentner sollen Platz machen, damit der junge Chef in aller Ruhe sein frisches Gemüse kaufen kann und weil er zu ungeduldig ist und an der Kasse keine 5 Minuten länger warten will. Ja ja, ich interpretier nur was rein, so war das selbstverständlich nicht gemeint.

Ich dagegen wünsche mir nicht, dass sich Homosexuelle mir anpassen. Sie dürfen tun und lassen, was sie wollen. Sie dürfen sich austoben, Selbstverständlich ist es ihr Recht, sich zu lieben und sich zu trauen. Sie dürften auch in der Öffentlichkeit poppen. Hätte ich auch kein Problem, wenn der Gesetzgeber nichts dagegen hat und der Ort des Geschehens nicht mit verbrauchten Kondomen zugemüllt wird. Mit all dem habe ich absolut kein Problem. Als Mensch kann ich nichts dagegen haben (genau so habe ich das schon mal erwähnt). Aber, man kann mich auch nicht dazu zwingen, dabei zuzusehen. Warum ich das nicht sehen will, könnte tausend verschiedene Gründe haben. Genauso will ich nicht erklären, warum ich nicht sehen will, wie ein Mann ein Esel oder eine Ziege besteigt. Dass ich nicht auf vollbehaarte Frauen stehe, will ich auch nicht näher erklären. Kann man ganz allein meine Sorgen sein lassen. Hat vielleicht auch einfach etwas mit meinem Geschmack zu tun. Ich muss nicht alles bis ins aller letzte Detail erklären. Leben und leben lassen. Ich lasse definitiv leben und schränke niemanden ein. Wie es der Herr weiter oben gerne hätte.

Warum machst du mich jetzt wieder dumm von der Seite an? Muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass wir uns aus dem Weg gehen wollten? Warum bist du so geil darauf und provozierst mich ganz bewusst? Obwohl ich mir aller größte Mühe gebe, dir aus dem Weg zu gehen, was ich auch bisher gut geschafft habe. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was stimmt mit dir nicht???

so NOT, dass es notter gar nicht mehr geht.

von einem Mod bewusst provoziert zu werden (der eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen sollte)

Ne Woche schaffe ich gerade noch, aber will dann keinen Tag länger warten. Hab mich auch schon nach etwa 10 Tagen rasiert und das war für mich die Hölle. :willy_nilly: Täglich rasieren kann ich mich aber auch nicht. Da streikt meine Haut.

NOT (brauche ich zu Hause nicht)

Begehbarer Kleiderschrank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...