Romeo Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 kann nur HOT sein Sex auf ner laufenden Waschmaschine im Schleudergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 von Lara direkt vor mir? Mit Sicherheit HOOOOOOT Sex mit Lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 gemeint war Lara Croft aus Tomb Raider, sollte doch klar sein, oder? NOT Wochenende durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Lara_Groft_TGI: Ne so klar war das nicht dann bin ich froh, dass wir das geklärt haben mega HOT Wochenende durchtanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 mega HOT am PC nur mit dem Controller zocken (ganz ohne Tastatur und Maus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 sowas von HOT, dass es hotter fast nicht mehr geht. PC-Games viel günstiger kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 finde ich mittlerweile sehr HOT Sonntags zu Hause entspannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 HOT Noobzocker sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 eher NOT drohende Frauen vor 6 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Nö nö ganz leicht, wie gesagt Sex Verbot bis er sich Rasiert hat, klappt einwandfrei, was denkst du wie schnell ein Mann dann werden kann ? Ich glaube, da könnte meine Frau laaaaaange warten. Einen ähnlichen Fall haben wir ja aktuell mit meinen Haaren. Fraule hat mir schon vor einigen Monaten gedroht (wie eigentlich immer) "wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt, geh ich mit dir nirgendwohin". Mittlerweile habe ich schulterlange Haare. Stört mich absolut nicht mehr, obwohl ich auf Kurzhaarschnitt stehe. Aber wenn man mir droht, dann könnte ich sie sogar bis zu den Füßen wachsen lassen. Vielleicht kommt ja dein Freund auch irgendwann auf die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 klingt irgendwie total NOT Männer mit langen Haaren vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Na hoffentlich geht der Schuss sich aus Trotz für deine Ehefrau unattraktiver zu machen nicht bald nach hinten los Der Schiss kann gut gerne nach hinten losgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr zu verlieren hat. Ich dagegen rein gar nichts. Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken darüber machen, was man mit Drohungen erreichen will. Edit: drängelt und HOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 irgendwie HOT (ich bin aber kein Schnüffler ) Ava von meiner Vorposterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 mega HOT Grillsaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (zum Zocken) HOT Ostern durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 NOT (da kann man bestimmt nicht zocken, oder?) in den Puff gehen, weil man sonst keine Frau findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 stell ich mir irgendwie NOT vor (außer die Currysauce schmeckt nicht zu süßlich) Döner mit Cocktailsauce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, ist das schon HOT Ventilatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 mega HOT immer noch Handys nutzen (kein Smartphone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 so verdammt megamäßig NOOOOOOOOOOOOOT ständige Kopfschmerzen bei diesem Scheißwetter (über 30°C) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 mega HOOOOOOOOOOT Playstation 9 ohne Laufwerk im Jahr 2037 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 gerade weil es so hot ist, find ich es mega NOT Regentage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.