Romeo Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 HOT Silvester gar nicht feiern (wie bei Romeo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 sowas von NOT, dass die Bezeichnung sogar per Gesetz verboten gehört Haselnussmakronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 HOT User, die man nicht recht ansprechen kann, weil ihre Namen nur aus Zahlen bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 mega HOT der hotte tightisto Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 NOT (hab selber schon lange keine Lust mehr drauf) permanent Übergames zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 mega HOT (Adam Sandler Filme sind Meisterwerke) einem den eigenen Filmgeschmack "aufzwingen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 mega NOT (mit der Hälfte könnte man den Partner zum Essen einladen) schneereiche Wintertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 oh je, sowas von mega HOT Schwarzwälder Kirschtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT (weil es einfach kackegal ist, in was man rumläuft) nackt rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT heiße Schokolade (ist mir aber lieber) vor 48 Minuten schrieb H15LGER: Ich muss wirklich nicht alles sehen. Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 mega NOT Aberglaube vor 47 Minuten schrieb H15LGER: Dein Angebot ist sicher nett gemeint, aber ich muss dankend ablehnen. Solche sehe ich jeden Tag nach der Arbeit. Wir haben da offene Duschräume. Oh, das tut mir leid. Dann bist du also geschädugt genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (Weil man sich sonst total verschwitzt oder einfach dreckig ins Auto setzen und nach Hause fahren müsste. In den meisten großen Firmen darf man bei der Arbeitstelle duschen. Wenn der Arbeitgeber einem diese Möglichkeit gibt, ist es doch toll.) HOT Milch-Schnitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 NOT Eistee vor 16 Minuten schrieb tightisto: Hot! Hab ich meist zum fressen gern Das war jetzt nicht nett. Wir essen sie, wollen aber nicht drüber reden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mega HOT Conan der Zertörer vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Isso!!! Nix Isso. Wenn der Chinese unsere süßen niedlichen Kätzchen isst, sind wir mega schockiert drüber. Aber mit der Kuh und der Sau haben wir keine Probleme. Die haben ja ein Sonderherz, worauf steht "darfst mich essen". Tsss, ist doch wieder typisch. Spoiler Wenn ich so weitermache, ende ich wirklich noch als vegetarier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mega HOT Döner vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das hast du schon so oft geschrieben und trotzdem bist du noch kein Vegetarier. Das ist halt Kulturbedingt so. Die Inder wären bestimmt auch schockiert, dass wir ihre heiligen Kühe essen. Aber mMn ist es einfach auch der Kreislauf des Lebens, Tiere essen auch andere Tiere. Nur Massentierhaltung und sowas ist halt abscheulich... Ja, hab ich. Und werde es auch so schnell nicht sein. Dafür liebe ich den Döner viel zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 evtl. HOT Tofu vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Aber dann kann man sich doch auch nicht so aufregen und den anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen? Doch! Genau das war auch meine Absicht. Hab ich doch auch immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (war mal) HOT Bodensee vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ist aber Doppelmoral Exakt! Genau darauf wollte ich auch hinaus. Was wir, vor allem nicht vegetarische Katzenliebhaber, tun, ist nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 gerade so HOT (ist eher nicht so meine Welt) Architektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mega HOT Kolonisierung eines anderen Planeten vor 37 Minuten schrieb H15LGER: Kaiserstadt in Peking, Sagrada Família in Barcelona, Schloss Neuschwanstein u.v.m. Beeindruckend Ja, solche alten Bauwerke faszinieren mich auch. Aber auch so neue wie z. B. der Burj Khalifa. Echt der Hammer, wozu der Mensch imstande ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 HOT immer schön cool sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.