Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

so derart mega NOT (muss man einfach eine haben, auch wenn es eine pfeifende ist)

eine Premium-PS4 haben (die nie pfeift oder abgeht wie ein Staubsauger)

Spoiler

(Nebenbei bemerkt muss man auf der PS4 für den Chat gar nichts zahlen. Das geht soweit ich weiß auch ohne PS+)

HOT

irgendwelchen Gerüchten glauben

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Auch für die vielen PSN Fehler? :)

Welche vielen PSN-Fehler? Ich zahle seit dem Release der PS4 für PS+ und kann mich an so viele Fehler nicht erinnern. So viel können sie also nicht sein. Am Anfang lief es vielleicht nicht astrein, aber was läuft denn gleich zu Beginn astrein? War die PS3 nach der Erscheinung perfekt? Nope.

Wie schon oft erwähnt, nur weil 50% der Forenuser sich beschweren, müssen ja alle 20 Mio Käufer ganz sicher auch PSN-Probleme haben. Bestimmt.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Das schon. Ich hab eigentlich vom Online-Zocken gesprochen.

Ich meinte den guten Nandino. Ich glaube, er wusste es nicht und er sprach ja vom Chat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...