Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 mega HOT Übergame Dark Souls II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 HOT Geburtstagstorte unangetastet in die Tonne hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Aus Erfahrung, mega NOT die Kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 HOT dadurch mehr Zeit zum Zocken und Saufen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 natürlich HOT nicht pfeifende PS4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 so derart mega NOT (muss man einfach eine haben, auch wenn es eine pfeifende ist) eine Premium-PS4 haben (die nie pfeift oder abgeht wie ein Staubsauger) Spoiler (Nebenbei bemerkt muss man auf der PS4 für den Chat gar nichts zahlen. Das geht soweit ich weiß auch ohne PS+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 HOT irgendwelchen Gerüchten glauben vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Auch für die vielen PSN Fehler? Welche vielen PSN-Fehler? Ich zahle seit dem Release der PS4 für PS+ und kann mich an so viele Fehler nicht erinnern. So viel können sie also nicht sein. Am Anfang lief es vielleicht nicht astrein, aber was läuft denn gleich zu Beginn astrein? War die PS3 nach der Erscheinung perfekt? Nope. Wie schon oft erwähnt, nur weil 50% der Forenuser sich beschweren, müssen ja alle 20 Mio Käufer ganz sicher auch PSN-Probleme haben. Bestimmt. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das schon. Ich hab eigentlich vom Online-Zocken gesprochen. Ich meinte den guten Nandino. Ich glaube, er wusste es nicht und er sprach ja vom Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 NOT (Da kannst du lange warte, bis sie sich ne PS4 holt. Sie hat zu empfindliche Ohren) nicht so empfindliche Ohren haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 megamäßig HOOOOOT (auch wenn ich Teil 3 noch nicht gezockt habe, aber das kann auch nur hot sein) The Avengers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 z. Zt. NOT auf dem Bauch schlafen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (für mich) absolut NOT mampfende Störenfriede im Kinosaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 HOT Ricola Kräuterbonbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 HOT (sofern es nicht zu extrem wird) hotte Kundinen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 HOT die beleidigte Leberwurst Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 mega NOT Migräne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 HOT der dämliche Spruch "This Is For The Players" von Typen, denen man rein gar nichts recht machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 HOT Herbstwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 HOT Saskia stalken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 HOT (solange sie komisch bleiben) viel zu ernste Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 NOT Turteltäubchen beim Streiten zuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.