Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

Was für ein Durcheinander hier. Ich werte jetzt einfach mal die Aussage von Kroloc als HOT. Ich weiß ja nicht, was ich sonst bewerten soll. :$

Und von mir: EA's Dead Space Reihe :drool5:

vor 9 Stunden schrieb katze4000:

Und was die DLC-Politik angeht: Da sehe ich ein Spiel namens Fallout 4, wo man sich einen Season-Pass für 60€ holen kann. Der Season-Pass würde mich in dem Fall mehr kosten als das Spiel selbst.

Kroloc hat ja bereits zum Preis etwas gesagt, muss ich also nicht mehr tun. Ich wollte noch gesagt haben, auch wenn ich jetzt wohl schon wieder zum Fanboy aufsteigen werde, dass selbst für 50€ das Game plus SP jeden Cent wert ist. Vor allem, wenn es den Richtigen trifft. Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung. Die Gamer sind in in den vergangenen Jahren so derart von Bethesda verwöhnt worden (was speziell die Fallout und TES Reihe betrifft), dass ein Teil der Bethesda-Gamerschaft diesmal sehr enttäuscht ist. Der andere Teil dagegen ist mind. genauso verwöhnt worden, wie bisher auch. Zu diesem Teil gehöre ich. Das heißt, Ich hätte im Nachhinein 60€ für das Spiel und noch mal 60€ für den SP liebend gerne bezahlt. Man hat nach wie vor massig für sein Geld bekommen. Sooooooo schlecht, wie es manche behaupten, war es dann doch nicht.

Auch der enttäuschte Teil hat eigentlich mehr als genug bekommen, aber wie gesagt, da man zuvor weit mehr bekommen hat, ist man jetzt halt enttäuscht, weil man das Selbe diesmal auch erwartet hat. Aber glaubst du, irgendeiner würde das so zugeben? Nie im Leben. Ich höre immer nur: "ICH WILL MEEEEEHR....."

natürlich HOT

Cowgirls :drool5:

@katze4000

Nein, nein, nein, nein, deine Entschuldigung kann ich so nicht akzeptieren. Selbstverständlich wolltest du mein geliebtes, heiliges Spiel schlechtreden. Brauchst dich jetzt nicht auch noch rausreden. Frechheit!

@Celinilein

Was ist mit "Hardcover" gemeint? Sind das die Stofftaschentücher, die man vollrotzen kann und die Rotze irgendwann wieder runterwaschen muss? Wenn ja, könnte ich sowas nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bei mir muss mein vollgerotztes Taschentuch gleich wieder entsorgt werden.

HOT

Toastbrot mit Mozzarella, Maggie-Würze und roten Zwiebeln (da könnte ich mich reinlegen :drool5:)

@Kroloc

Du hast doch nur Pech im Leben, oder? :D

Da fällt mir ein ganz besonderer Tag in meinem Leben ein. Danke dafür. :)

Zu meiner Ausbildungszeit hatte ich mal wieder Blockunterricht und war in der Schule. Nach Schulschluss lief ich aus dem Gebäude raus und wurde gleich mal ganz nett begrüßt. Ein Vogel erleichterte sich direkt über meinem Kopf. Die Scheiße ging aber so blöd runter, dass meine Hose von der Hüfte bis zum Knie betroffen war (also ein richtig langer Scheißstreifen). Das muss man erst mal hinbekommen. :cool2: Dann ein paar Stunden später saßen wir in der Stadt im Freien auf Treppenstufen. Ich war zunächst nach vorne gebeugt und wollte mich nach hinten lehnen und mich mit den Händen abstützen. Mit der rechten Handfläche kam ich aber auf etwas Weiches, Feuchtes auf. Was das wohl war? :dozey: Na klar, Vogelscheiße! Der Tag war für mich spätestens dann gelaufen. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...