Romeo Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 HOT Cenilly "bei den Eiern packen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 NOT (war er gar nicht mal, er war um 17 Uhr schon wieder zu Hause) Backofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 NOT (Romeo war gar nicht imstande, weil er sich hinlegen musste) Gefriertruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 sowas von mega HOT Bioshock Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 HOT (einfach süß halt) Gamerfreunde im Stich lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (du musst es einfach spüren, was du da angerichtet hast ) HOT wenn Frauen aus ner Mücke einen Elefanten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 NOT StarSaskia heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 mega NOT dass de Shanks so uncool ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 mega HOT vom Teufel sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 HOT Energy Drink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 mega NOT dass es morgen wieder so heiß sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 NOT flirten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 HOT (aber nur mit Cola) Schleimer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 NOT Spinnen vor 1 Stunde schrieb Kroloc: @Trinkgeld: was hat denn die Anerkennung eines guten Services mit dem Preis der Ware zu tun? vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Trinkgeld ist für mich auch ein muss, solange die Servicekraft nett ist. Sehe ich auch so. Die "Bedienung" kann für die hohen Preise eh nichts. Bei mir wird schon seit Jahren fast jeder Endbetrag aufgerundet. Wenn erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 mega HOT die Hitze in den letzten Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 mega HOT überbackene Tortellinis (Gab es heute. War wieder ein Experiment und ging diesmal volle Kanne in die Hose. ) vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: (weswegen und warum möchte ich jetzt hier net sagen. ) Musst du doch auch nicht. Ich glaube, wir hier im Forum wissen schon, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 teilweise HOT hot sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 HOT not werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 mega HOT Stalhrim Ausrüstung (auch rein optisch) (bei Remakes habe ich eher an Filme gedacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 HOT fit sein vor 3 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Wobei man das auf dem PC umsonst bekommt auf Konsolen kostet es 60. EInfach so bekommt man das für den PC auch nicht. Man muss schon die LE oder alle DLCs mit Hauptspiel haben, um die Remastered Edition kostenlos zu bekommen. Erstkäufer müssen also auch etwas zahlen. Da ich es aktuell mit Mods zocke, brauche ich die Remastered Edition auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.