Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 auch HOT Cola aus der Glasflasche, eisgekühlt, tiefgefroren und wieder aufgetaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 HOT doofe Serien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 mega HOT Kochen (Gerichte, nicht Wasser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 HOT nicht mehr ins Kino gehen (mach ich sogar sehr gern, Swati) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 NOT Nonsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 NOT keine Ahnung von guten Videogames wie Metal Gear haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 NOT sich besaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 HOT Musik hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 sowas von mega HOOOOOOOOOOT Prooooooooost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 mega HOT dabei mit Kumpels Blödsinn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 mega HOT *schleim* Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 NOT IMMER ruhig bleiben.... Spoiler ....was einen zum Ausrasten bringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 mega HOOOOOOOOOOT Filmklassiker anschauen ( wer B.J. Blazkowicz not findet, hat echt null Ahnung!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 HOT unter der Dusche poppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 HOT mit Tierlis aus dem selben Topf essen *lecker* vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Von Sonnenstrahlen geweckt werden? Genau deswegen gab es in den letzten Wochen heftig Zoff im Hause Romeo. Ich HASSE es wie die Pest! Ich will dann geweckt werden, wenn ich geweckt werden will und nicht von so blöden Sonnenstrahlen, die auf meinen Lümmel scheinen. Wenn mein Körper sagt, ich kann aufstehen, dann stehe ich auch. Eher nicht. Punkt! Zum Glück hat die Dame es am Ende endlich kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 mega HOT alte Klassiker anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 HOT Saskia besoffen Proooooooooost Saskia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 NOT Zimmer vollkotzen Proooooooooooost Saskia...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 mega NOT Auto vollkotzen Proooooooooooooooost Saskia.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 HOT (lecker, gab es gestern erst) Spinatpizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.