Romeo Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 HOOOOOOOOOT, hotter geht es kaum Dead Space 4 für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (jetzt ist es amtlich, Madelaine hat keine Aaaaaaaahaaaanung!) NOT (für mich ist aber auch ein gesundes Müsli not) warme Milch trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 HOT Stechmücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 HOT zu wissen, dass etwas hot oder not ist, obwohl man es gar nicht kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Besser als Hillarys Clinton also Hot, Eigentlich währe das beste Präsident Sanders aber nein die USA wählt lieber Clinton .... Eine Partei Namens SPD Ja klar, das ist wieder typisch für dich. "Ich bin selbstverständlich gegen Rechtsextremismus, aber wenn Rechtsextreme an die Macht kommen, um mir ein ruhiges Leben fern von Flüchtlingen zu ermöglichen (indem man sie vor dem Grenzzaun erschießt), ich weiterhin in Ruhe meine Videogames zocken, meine Filme anschauen und überhaupt meinen Hobbys nachgehen kann, na dann sollen sie ruhig an die Macht kommen." Frag doch endlich mal deine Großeltern, was sie sich damals gewünscht hätten. Eine helfende, schützende Hand oder Menschen um sich, die abblocken und sich denken, "schau du selber zu, wie du überlebst"? Denn darum ging es ja damals in Vietnam. Um Leben oder Tod. Nichts dazwischen. Du bist der perfekte Mensch, dem man das Schicksal der Flüchtlinge wünschen könnte. Aber selbst das tue ich nicht, weil ich das sogar meinen Erzfeinden nicht wünschen würde. Ich wünsche mir nur, dass deinesgleichen immer in der Minderheit bleiben wird. Ansonsten wäre die Menschheit am Ende. Genauso wie es das Ende der USA sein wird, wenn dieser mieser Typ Trump an die Macht kommt. Bitte weitermachen, ich passe. Bei so viel Bullshit vergeht mir sogar die Lust auf Forenspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (Ja klar, jetzt bin ich es wieder. Immer schön draufhauen.) HOT katze4000 ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 NOT Serien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 mega HOT Stück Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (Nein, meinte natürlich nicht Shanks damit) NOT eisgekühlte Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 na klar HOT Urlaub haben und dauersaufen bis zum Umfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 HOT der coole Kratosaurus *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 HOT der neue Fallout 4 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 NOT zocken im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 HOT poppen im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 HOT fummeln im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 mega HOT Tests ind diesen Mags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 NOT ungesunde Ernährung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 HOT die geilen Böcke des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 HOT Übergames zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 mega HOT Cola aus der Glasflasche und eisgekühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.