CrankHardtechno Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 NOT? Rennspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 HOT Viel zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 NOT Katzen die dein Fenster anmauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 NOT Alles klar bei dir? Ich seh dich in letzter Zeit viel über deine Arbeit grumpeln. Platinketten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 NOT Du magst keine Platinketten? Na immerhin hier kannst du entspannen, hoffe ich. Die neueren Songs von Linkin Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 NOT, da kommt eh nichts bei raus und man regt sich nur auf, über ungebildete Meinungen und Unwissen. Also Musikgeschmack werden wir nicht übereinkommen. Ja du bist ja nicht sehr offen für neue Games. Depeche Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 NOT, wenn ich das schon höre. Du hast keinen Geschmack. Command and Conquer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.