CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 NOT Sinnlose Forumspiele spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kenn ich nicht. Kenne Mert nicht, aber der Name klingt blöd, wie kann man Groove nicht gut finden ? PS2 Memory Cards die nicht mehr funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 :rage-mega-rage::poker-face:, ich hasse volle Festplatten so unglaublich..... Gothic 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 HOT Celini mag kein Gothic o.0 Wie kannst du nur ! Dynasty Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 NOT Warum nicht ? Command and Conquer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 NOT Und fui reptil, fui...... Preise für Nier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 NOT...... Fußball...... Absztrakkt, nein nicht falsch geschrieben, gebt es bei Youtube ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 NOT Frösche haben anscheinend keinen Musikgeschmack Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 https://forum.trophies-ps3.de/groups/suchen-bloss-weg-damit.html Das sollte ausdrücken was ich für Sammelntrophäen empfinde........ Verbuggte Trophäen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 HOT Trophäen die einfach nur nerven, Beispiel erreiche Level 40 im B-Spec Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 NOT, damn you 10.000 Kills in BF 1. Trophäen für die mehrere Controller benötigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nichts. Ein Angebot im PSN verpassen weil man nicht rechtzeitig an eine PSN Card kommt. Da sie meist easy sind sag ich mal HOTWas gibt's denn noch?^^ Speedruntrophys Jo aber dafür brauchen man mehrere Controller, ich sage nur bei manchen Games 7 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 HOT, hört sich bei mir dann immer an wie Scatman, was ich ironischer Weise mitsingen kann :emot-raise: Spielverabredungen aus den dümmsten Gründen verpassen und sich ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wayneerneut die Forenregeln missachten (Nachtschwärmer-Thread *hust*) HOT, es steht nicht im Startthread, außerdem sind dies wenn Threadregeln Was, was, was heißt denn hier schon wieder ? Cry of Fear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 NOT Das Romeo Cry of Fear nicht zu kennen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 NOT HOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Öhhhhh NOT ? Franchise Ausbeutung :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 HOT Adrenalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 HOT, so jemanden haben kommt vor dem die Person vermissen. 1 Monat kein Internet aufm PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 HOT Cast Away (der Film) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.