Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mega NOT ! Superbowhl am kommenden Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hot ! Songs von früher hören und moderne nostalgie erleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Schüchtene leute? oder SchüchteRne leute? naja eher Not ... Musik hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hot wie jetz, du hörst keine musik? Oo The Last Of Us? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hot ! achso ... Resident Evil 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hot ! Next Gen Konsolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 sowohl hot als auch not, an sich eine coole neue spiele erfahrung, aber mit zocken an sich hat es nicht mehr all zu viel zu tun da man von anfang an vorgeschrieben bekommt wo man hinzugehen hat (ist aber nur meine meinung) Merchandise? (Klamotten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb evilbadger: SchüchteRne .. NOT Chaos? achso Romeo ... Not Klassiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Not (die spielregeln gehen aber anders ^^) Konzerte Fotografieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not (da ich nicht weiß was sie bedeutet) Metal, Sex, Drugs & Rock N´ Roll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Not, ist tierquällerei in mein augen. @Der_Rote_Shanks danke fürs übersetzen Eine herablassende art? (hasste ich mega mäßig, heute wieder erleben dürfen -_-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 mega hot ! absolut niedliche aber leider auch gefährliche Tiere Full Metal Jacket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hot, allerdings nur zu Kartoffelsalat, da ich keine ahnung habe was ein Käsekrainer ist ^^ Cheeseburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot/Not, kenne ich nicht ^^ Nioh? (ein Videospiel was heute rausgekommen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 definitiv not (gute besserung) Last of Us 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Danke ? ja richtig erkannt, vor 2 Stunden hat die Erkältung zugeschlagen ? trinke jetzt schönen Topf Kamille-Tee Not Kamille Tee? ? Not, schmeckt mir nicht ^^ ... dann mal weiterhin gute besserung wa GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot, kindheitserinnerungen und so. Eminem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hot, weil es einfach so verdammt lecker ist ^^ Konzerte besuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hot, wenns nicht zu übertrieben scharf ist ^^ Salat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 nich für mich mag zwar scharf, aber muss ne angenehme schärfe sein .... Hot, nur leider ist das momentan kaum möglich leider ... Coca Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.