Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Voll Das ist allerdings dann Animal Print NOT Na dann ist ja gut. Hat sich so angehört, als würdest du gerne ins Schwimmbad aber gehst nur deswegen nicht. Apple? ne ne ^^ sorry wenns so rüber kam Mega Not da man gezwungen ist I Tunes zu haben, ohne den kann man sich keine daten auf die geräte packen, finde ich mega uncool, bei samsung und co. steckste das Gerät einfach am PC oder Laptop und fertig is der lack. Samsung? (da wir grad beim thema sind xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Not/Hot, kenne nur normale Schals und die sind Hot weil sie im winter oder bei kalten tage warm halten ^^ Kaschmir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mega Hot ! gerade bei Metal ist sowas ein muss ! Leise Musik? (Classic usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hot (wenn man es kann, ich kann es zb. nicht xD) Wallpaper Designen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Not (sofern du Politische Wahlen meinst) Stanley Kubrick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mega hot ! Bei Shining bekomme ich heute noch schiss wenn ich an die eine Szene mit den Jungen denke (möchte nicht spoilern, aber wirst wissen welche Szene ich meine) Limited Edition´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Not, kenne ich nicht sorry ^^ Ravioli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot/Not, von beiden ein bisschen, auf der einen seite hilft es bei trockenen lippen, auf der anderen seite ist es irgendwie komisch auf den lippen, so eklig glibberig. LP´s? (Vinyl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: HOT (bzw. was ist das überhaupt? Was ist der Unterschied zur normalen Schokolade? ) War bei uns auch so. In der scheiß Kälte lässt sich der schöne Sonnenschein leider gar nicht genießen Verspannt? Ist bei mir auch Dauerzustand Ich kann dr sagen, dass die Vorarlberger Küche absolut HOT ist so geil Die neue Staffel Gilmore Girls? Weihnachts Schokolade ist zimtiger als normale Schokolade ^^ kay dann versuch ich das mal wenn ich mal die gelegenheit dazu bekomme ^^ Zu Gilmore Girls, mega Not, mochte die Serie noch nie. Tic Tac´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Not, mag sowas überhaupt nicht, darum benutze ich lieber tic tacs ^^ Rollkragen Pullover zu weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Not, ist zwar ganz lustig anzusehen, aber auch nur eine veranstaltung wo getränke konzerne nur großes geld wittern ... Städte Reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hot/Not, von beiden etwas, wenn es Kreuzfahrt Schiffe sind, denn Hot, sind es normale kleine Schiffe die durch die Städte fahren dann eher not, da wird mir komischerweise immer übel. Death Metal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Das Programm oder das englische wort für WORT? Pop Musik? (igitt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mega hot, durch das hobby design ding bin ich nicht nur zur fotografie gekommen, sondern finde kunst an sich mega hot, weil musik ist auch eine hohe form von kunst. Der neueste Klamotten Trend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Mega hot, erleichtert einem das Smartphone und andere dinge um ein vielfaches wie ich finde Celinilein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hot, allerdings nur Eminem, der rest is nich so der ober shit Star Wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Not, Apps an sich sind schon cool, aber son richtigen nutzen in sinne von "brauchen" gibts nur extrem wenig Apps, aber Sony gehört da nicht zu, daher not. Blu-Ray Steelbook´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Not, weil kenn ich nich sorry ^^ Star Trek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Not/Hot, noch nie benutze, daher keine meinung dazu Star Wars? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 mega HOT ! Resident Evil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.