Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Celinilein:

HOT

Da musst du plump gesagt drauf scheißen. Gehört halt zu dir. Aber ich kann mir denken, dass das schwer fällt und Zeit braucht. 

Mathe?

klar gehörts zu mir, aber fühle mich dennoch unwohl dabei, hätte auch gerne ein Tattoo mit ein vernarbtes biologisches herz, aber das darf ich auch nicht haben gesundheitlich bedingt

Not/Hot, Mathe war noch nie mein ding, benutze meistens nen Taschenrechner wenn ich rechnen muss, allerdings ist es mega wichtig für die ganze Welt, nicht nur beim Shopping, auch für Groß Konzerne wie Aldi und Co. wenn sie Waren einkaufen müssen (um nur ein paar beispiele zu nennen)

Musikalische Weiterentwicklung?

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

NOT

Irgendwie raff ich das gerade gar nicht xD Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen :skep:

Die ganzen Avatarlosen hier? 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Mal so mal so - HOT ^^

Kann ich schon verstehen. Aber du musst versuchen das immer so zu sehen: Wenn dir deine gesundheitlichen Probleme schon so viel genommen und verwährt haben, darfst du sie dir nicht auch noch die Freiheit nehmen lassen ins Hallenbad zu gehen oder andere Dinge zu tun, die du magst. 

Pony? (Der Haarschnitt)

ach ich lass mir dadurch mein leben doch nicht vermiesen, ich gehe von hause aus schon nicht gerne schwimmen ^^ ist halt nix für mich, gehe zb. ziehmlich oft auf Konzerten, diesen donnerstag zb. findet die MTV´s Headbangers Ball Tour statt, das wird wieder richtig schön laut, und ein schönes Brett :)

Hot, besonders bei damen schauen Katzen Motive auf kleidung sehr hot aus, vorallem die Leoparden bekleidung *grrrr*

Two and a Half Men?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...