Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hot ... warum auch nicht Horror Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hot/Not, kommt auf das alter an würde ich sagen, ich würde mit fast 30 zb. keine Kuscheltiere mehr haben wollen für kinder aber eine feine sache Die Presidentschaftswahl der USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Not weil geschmackssache und so Das kommende Kool Savas Album ? (wir bleiben bei musik ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Not, da ich nicht weiß was das ist. Hobby Designer (Wallpaper, Signaturen oder Websites erstellen) oder Hobby Fotograf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hot, aber gleiche antwort wie bei dir Veganisches Fleisch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hot, da es gesund ist Horror Filme an Halloween gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 not, zu viel adrenalin für mich. Musik Festivals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mega Hot Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 hot, für den kleinen hunger zwischendurch und für den winter bestens geeignet gepimptes junkfood (was man desöfteren im Fernsehen sieht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 sogar sehr hot (auch wenn ich Cola bevorzuge) Game of Thones (TV Serie) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Not, danke für den spoiler ! -.- Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Not, da ich nicht weiß was das ist, ist es was politisches? Musik hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Not, da ich nicht weiß ob schnurrende katzen böse sind oder etwas aushäcken .... na ich war hier und paar mal im urlaub ^^ aber kannte das nur vom namen wusste nur nicht was das ist. Black Friday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Not/Hot, ein mix aus beidem solange es im rahmen bleibt, wenn man versucht Cool zu sein neigt man leider dazu Arrogant zu wirken, und das ist denn wieder etwas was ich nicht leiden kann, wenn man aber "Coole" Klamotten trägt ist es wiederrum Hot. Filme & Musik aus den 80igern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hot, machen spaß und kostet kaum zeit. Gesunde Lebensmittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hot, kommt aber drauf an was man macht und wie lange man es macht ^^ Konzerte besuchen? (egal welche Musikrichtung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hot, früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber mittlerweile esse ich ihn sehr gerne, vorallem in einem Döner ^^ Oliven? (da wir grad beim thema sind ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Not, da muss ich allerdings dazu sagen das ich allgemein ungerne ins Schwimm oder Hallenbad gehe, wenn man ne lange Narbe auf der Brust hat wegen diverser Herz OP´s geht man halt ungerne in sowas rein. Deutsch Rap/Amy Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: HOT Da musst du plump gesagt drauf scheißen. Gehört halt zu dir. Aber ich kann mir denken, dass das schwer fällt und Zeit braucht. Mathe? klar gehörts zu mir, aber fühle mich dennoch unwohl dabei, hätte auch gerne ein Tattoo mit ein vernarbtes biologisches herz, aber das darf ich auch nicht haben gesundheitlich bedingt Not/Hot, Mathe war noch nie mein ding, benutze meistens nen Taschenrechner wenn ich rechnen muss, allerdings ist es mega wichtig für die ganze Welt, nicht nur beim Shopping, auch für Groß Konzerne wie Aldi und Co. wenn sie Waren einkaufen müssen (um nur ein paar beispiele zu nennen) Musikalische Weiterentwicklung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: NOT Irgendwie raff ich das gerade gar nicht Ein Pony kann man ja nicht einfach wegmachen. Den kann man nur rauswachsen lassen Die ganzen Avatarlosen hier? vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Mal so mal so - HOT ^^ Kann ich schon verstehen. Aber du musst versuchen das immer so zu sehen: Wenn dir deine gesundheitlichen Probleme schon so viel genommen und verwährt haben, darfst du sie dir nicht auch noch die Freiheit nehmen lassen ins Hallenbad zu gehen oder andere Dinge zu tun, die du magst. Pony? (Der Haarschnitt) ach ich lass mir dadurch mein leben doch nicht vermiesen, ich gehe von hause aus schon nicht gerne schwimmen ^^ ist halt nix für mich, gehe zb. ziehmlich oft auf Konzerten, diesen donnerstag zb. findet die MTV´s Headbangers Ball Tour statt, das wird wieder richtig schön laut, und ein schönes Brett Hot, besonders bei damen schauen Katzen Motive auf kleidung sehr hot aus, vorallem die Leoparden bekleidung *grrrr* Two and a Half Men? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.