Belian Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 NOT, ist eklig Aber wenn sie davor ewig lang genervt hat und einfach nicht aufzufinden war, dann HOT Den ganzen Tag im Bett verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 HOT Im Regen Fahrrad fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 NOT Von vorbeifahrenden Zügen angehupt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ja, als Warnung wohl^^ Oder zum Begrüßen Allgemein NOT. Wenn das ein Tag ist, an dem man eh mit keinem anderen Kontakt hat und die ganze Zeit nur im Bett verbringt, wär's egal. Aber HOT auch nicht unbedingt Bei reduzierten Ostersachen zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 HOT Telefonbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 HOT Beim Sonnen einschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 NOT Generell Betrunkene sind meist NOT... Einen Freitagstermin mit einem Mittwochstermin verwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT Temperaturänderungen von 20 Grad innerhalb weniger Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT! Ablenkungsmanöver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 NOT, lenkt mich zu sehr ab bei jeder Kleinigkeit hupen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Italienische Wurzeln? NOT, bin eher ein Fan von Text-Nachrichten Sprach-Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT, man muss ja echt nicht ständig dran rumtippeln eBook-Reader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 HOT Nachmittagsschläfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 NOT Manche Gerüche will man einfach nicht in den eigenen vier Wänden haben... Kunst aus Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 HOT Am 31.7.2019 um 12:38 schrieb Jimmy-Glittschi: Warum? ich meine sie sind altbacken, farbenfroh, legendär und doch irgendwie auch urmännlich. Ich finde, da hast du es dir zu einfach gemacht. Hatte das erst als "unmännlich" gelesen und mich gewundert, wie um alles in der Welt das ein Gegenargument sein soll und doch eigentlich nur das "NOT" bestätigt (Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Hawaii-Hemden, kommt halt auf die Situation / den Anlass und den Typ drauf an ) Nachts daheim arbeiten und nebenbei alle Forenspiel-Kommentare nachlesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 HOT, dann ist man auch früher wieder daheim und kann das Wetter noch genießen Noch besser wäre natürlich ganz frei benutztes Klopapier wiederverwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 HOT abends duschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 NOT, lieber den Skill sprechen lassen Aber zwischendurch und ohne Risiko groß etwas zu verlieren eigentlich auch bisschen HOT Jochen Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 NOT viel zu voll und oft wenig Interessantes für mich Ich schau da lieber den Beans dabei zu Die Schuhe in der S-Bahn ausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schon irgendwie HOT, aber Regen auf Erde ist noch viel besser. Edit: HOT! In der Bahn alle ignorieren, indem man die ganze Zeit auf sein Handy starrt^^ Nochmal Edit: (Blöde Verbindungsabbrüche im Deutschen Handynetz :emot-argfist:) Eher NOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.