Belian Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 NOT, bin zu blöd für Hängematten, da fall ich nur raus und bei meinem Glück gleich über den Balkon Metallbänke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 In der Regel HOT... Beim Aufräumen Geld finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 NOT Kackhaufen mitten auf dem Feldweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 NOT Schon mit Sattel ist es auf langem Wege nicht ganz so angenehm Sicherheitshalber 1+1 (oder ähnlich simple Rechenoperationen) im Taschenrechner eingeben. Eben nur, um auf Nummer sicher zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 NOT, Essen gehört in den Magen Homöopathie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Mega HOT Daheim scheißt es sich nunmal am besten Vom Internet-Auftritt abweichende Öffnungszeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 48 Minuten schrieb echtjaoha: Bestimmt HOT Braucht aber auch etwas Selbstdisziplin Überall Ablenkungen vor 29 Minuten schrieb tw0lee: hm, meistens eher NOT. Funkuhren? Wandern ist voll HOT ey HOT, aber normale gehen auch Münzen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Kommt drauf an, aber allgemein eher HOT. Zehnfingersystem beim Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 HOT Aber zu übertrieben "fantastisch" muss es auch nicht unbedingt sein Lasertec hab ich leider noch nie gespielt, aber scheint spaßig zu sein Wer die Beiträge von @echtjaoha verfolgt, weiß, dass er sicherlich nicht ernsthaft für ein Verbot ist, sondern es sich nur wünschen würde es wäre anders. Genau wie @Romeo den Anblick öffentlich ausgelebter Homosexualität nicht ausstehen kann, aber dennoch toleriert. Da braucht man sich nicht dauernd als Ober-Moralist aufspielen... Ansonsten gilt halt das Hausrecht, da kann jeder rein wann und wie er will, sofern der Besitzer nichts dagegen hat. In einem Restaurant hat ein Besitzer ein Kinderverbot ab 19 Uhr oder so erlassen, weil sich viele Gäste über das Herumtollen beschwert haben. Deswegen hasst er aber nicht auch gleich alle Kinder, das wäre zu kurz gegriffen... vor 21 Stunden schrieb Thimeus: @echtjaoha Ich schreibe mit 6 Findern Du hast extra 6 Pfadfinder zum Schreiben engagiert Nicht schlecht der RDR2-Hype (Read Dead Redemption 2) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 NOT, besaufen ist nie gut Bisschen geht ja, aber besaufen, nö... begrenzte Übungsplätze in der Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ja, ist mir auch bewusst. Blöd nur, wenn das eine Pflicht-Übung ist HOT Scotland Yard im Real Life mit S- und U-Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb echtjaoha: Du meinst das Gesellschaftsspiel nehme ich an? Das Spiel ist ja schon geil, aber in Real Life bestimmt MEGA-HOT. Schnitzeljagd für Erwachsene - bin ich bei! Vom Chef angeordneter Feierabend? (Ist ja eigentlich schon eine rhetorische Frage...) Lustigerweise hab ich das Gesellschaftsspiel nie gespielt, sondern bin zum ersten mal mit der Real-Life-Version bei meinem ersten Langzeit-Praktikum in berührung gekommen Ist wirklich echt cool, aber man braucht auch wahnsinnig viel Glück in so einer großen Stadt^^ Klar, HOT Außer für Workaholics vielleicht^^ Edit: NOT Die Serie "The Middle". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 NOT, ich kenn die Namen alle nicht Leonhard Euler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 NOT Konfetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 HOT Darts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Keine Ahnung wer das ist, aber Sci-Fi ist eigentlich immer gut^^ Also HOT Am Wochenende arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 HOT Woher weißt du, was ich momentan immer in der Früh esse? Grenzkontrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 HOT, vor allem Katzenbabys Und natürlich in keinem sexuellen Zusammenhang, tsts Zweideutigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 HOT, aber ich bleibe weiterhin lieber fürs Aufessen zuständig Sich einfach zurücklehnen, die Augen zumachen und von der Sonne anstrahlen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 HOT Hoppelnde Hasen im Feld beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.