Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?

Recommended Posts

HOT

Aber zu übertrieben "fantastisch" muss es auch nicht unbedingt sein :lipsrsealed:

Lasertec hab ich leider noch nie gespielt, aber scheint spaßig zu sein :redface:

Wer die Beiträge von @echtjaoha verfolgt, weiß, dass er sicherlich nicht ernsthaft für ein Verbot ist, sondern es sich nur wünschen würde es wäre anders.

Genau wie @Romeo den Anblick öffentlich ausgelebter Homosexualität nicht ausstehen kann, aber dennoch toleriert. Da braucht man sich nicht dauernd als Ober-Moralist aufspielen...

Ansonsten gilt halt das Hausrecht, da kann jeder rein wann und wie er will, sofern der Besitzer nichts dagegen hat.

In einem Restaurant hat ein Besitzer ein Kinderverbot ab 19 Uhr oder so erlassen, weil sich viele Gäste über das Herumtollen beschwert haben. Deswegen hasst er aber nicht auch gleich alle Kinder, das wäre zu kurz gegriffen...

vor 21 Stunden schrieb Thimeus:

@echtjaoha Ich schreibe mit 6 Findern

Du hast extra 6 Pfadfinder zum Schreiben engagiert :eek6:

Nicht schlecht :biggrin:

der RDR2-Hype

(Read Dead Redemption 2)

vor 12 Minuten schrieb echtjaoha:

Du meinst das Gesellschaftsspiel nehme ich an? Das Spiel ist ja schon geil, aber in Real Life bestimmt MEGA-HOT. Schnitzeljagd für Erwachsene - bin ich bei!

Vom Chef angeordneter Feierabend? (Ist ja eigentlich schon eine rhetorische Frage...)

Lustigerweise hab ich das Gesellschaftsspiel nie gespielt, sondern bin zum ersten mal mit der Real-Life-Version bei meinem ersten Langzeit-Praktikum in berührung gekommen :xd: Ist wirklich echt cool, aber man braucht auch wahnsinnig viel Glück in so einer großen Stadt^^

Klar, HOT :P

Außer für Workaholics vielleicht^^

Edit: NOT

Die Serie "The Middle".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...