Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Sowas von HOT Xbox Series S/X Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Käse und Schinken ist geil, aber Füße... NOT Müll wegbringen Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar HOT (Eine saubere Bude, ist eine glückliche Bude.) Meine Gedanken lesen Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hm, so generell ist Gedanken lesen natürlich reizvoll, aber glaub auf Dauer würde man verrückt werden... Bin schon mehr als genug mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt Also eher NOT Falls man es nach belieben an und ausschalten kann, HOT Extra früh anfangen zu arbeiten Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar HOT Extra früh Feierabend machen, von der Arbeit. Zitieren
Belian Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar HOT Vor allem, wenn man auch noch später angefangen hat und somit nur einen kurzen Arbeitstag hat Aufwachen, bemerken, dass man noch paar Stunden hat, sich wieder umdrehen, einkuscheln und weiterschlafen Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (Lol, ich muss immer pünktlich rein und wieder pünktlich raus. 😅) HOOOOOT Verschlafen ... Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Sonntag um 03:01 Geschrieben Sonntag um 03:01 HNOT (Kommt drauf an. ) Meine Nase👃 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Sonntag um 16:24 Geschrieben Sonntag um 16:24 HOT Nie wieder COD zocken Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben Montag um 09:48 Geschrieben Montag um 09:48 Hot Montag morgen arbeiten Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Montag um 12:18 Geschrieben Montag um 12:18 NOT Nicht Montag morgen arbeiten Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 01:52 Geschrieben Dienstag um 01:52 Hm, auch NOT Halt normal, aber nicht HOT Gottesdienst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.