Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Dafür werden mich jetzt viele hassen, aber ich sage NOT! 😅 Games die dieses Jahr noch erscheinen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Sowas von HOT. Die Nacht wachbleiben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Irgendwie HOT😂 Das Spiel HOT oder NOT? Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Am 20.1.2025 um 22:52 schrieb Letsplayandy1990: Carpi Sun. vor 11 Stunden schrieb Saskia0107: Dafür werden mich jetzt viele hassen, aber ich sage NOT! 😅 Klingt ja auch nur nach einem billigen Abklatsch von Capri Sun, bzw. Capri-Sonne Ne, aber ernsthaft, kann ich gut nachvollziehen. Allein die Art der Verpackung nervt mich schon, wobei natürlich gerade das ihr Markenzeichen ist Aber auch geschmacklich gibt's besseres. vor 8 Stunden schrieb Saskia0107: Das Spiel HOT oder NOT? HOT Im Frühling Weihnachtsfolgen anschauen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar NOT Die ganz alten Animes anschauen wie Dragon Ball, Monster Rancher, Sailor Moon etc. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Das ist HOTER als Playboy. 🫠 Demnächst mal wieder selbstgemalte/gezeichnete Bilder von mir sehen, die ich poste? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar HOT Bin sowas von fazisinierend wie man krass sowas aus dem Kopf zeichnen kann. Spiel direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar NOT Lieber erst auf normal und die Story genießen. Dass morgen schon wieder Montag ist... Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar HOT (Weil ich frei habe 😂) Ansonsten für normalos NOT. Meine Haarfarbe Blond ? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ich sage mal HOT. Die ganzen Karnevalstage durchfeiern. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar NOT Stattdessen die ganze Nacht Zocken ? Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar NOT, da bin ich zu alt für Resident Evil Spielereihe Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar NOT (könnte ich nicht) aber HOT, dass es welche gibt, die das tun Abstimmungen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar HOT Zeitumstellung Ist ja schon am Sonntag, den 30.3.2025 von 2 auf 3Uhr vorstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.