Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Servus Community:) Mein Ziel ist es möglichst alle meine Games auf 100% bringen! Hab meinen jetzigen acc seit Anfang Mai. Naja er ist ziemlich Trostlos ( 2 Platin & 2 100% Psn Games ). Abschied's Projekt da ich danach alle meine Games Verkaufen werde. Werde auch nicht mehr so viele neus Games kaufen ( Glaube diese Jahr nur Fifa 11, Cod 7, AC B. ) Hab einfach nicht mehr genug Zeit zum zocken:( Freunde, Fußballverein und vor allem Dingen wird es langsam in der Schule ernst:cool2:. Hab es am letzten Zeugnis gemerkt hatte fast in jedem Fach ne 3 ( Außer Sport und ner Gnaden 2 in Physik & Wp1 ) Das ist eig richtig schlecht für mich:facepalm: So aber lange Rede kurzer Sinn! ----------------------------------------------------------------------------- Mit folgenden Stats begann das Projekt: Level: 6 (88%) Platin: 2 Gold: 12 Silber: 41 Bronze: 206 Vorher schon abgeschloßen: - Bf Bad Company 2 --> 100% - 3 on 3 Nhl Acrade --> 100% - .detuned --> 100% Status der Spiele vor Beginn des Projektes: - Uncharted: Draks Schiksal --> 87% - Fifa Wm 2o1o --> 48% - Pure-Football --> 11% - S.A. Rocket-Powered Battle Cars --> 19% - Terminator Salvation --> 18% - Fifa 10 --> 20% - Battlefield: 1943 --> 28% - Catan --> 23% - Uncharted 2: Among Thieves --> 90% - Saboteur --> 7% - GTA IV --> 2% - Assasin's Creed 2 --> Nicht angefangen - Red Dead Redemption --> Warte auf Lieferung:D Lg jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 88% / 100% --> Noch 3 Trophys bis Platin --> Bereits geschaft: Schatz gehoben! - Extrem Schwierig, Überlebenskünstler, 30 Eliminierungen: MP40 90% / 100% --> Noch 7 Trophys bis 100% --> Bereits geschaft: / Folgt! 28% / 100% --> Noch 8 Trophys bis 100%--> Bereits geschaft: / Folgt! Wichtig: joppens hilft onlie:) / Werde nicht alle Sterne schaffen deswegen reichen mir 90% in dem Game! Liste Sterne 20% / 100% --> Noch 28 bis Platin + 9 Trophys bis 100% --> Bereits geschaft: / 37 Trophys! Wichtig: Folgt:D 28% / 100% --> Noch 7 Trophys bis 100% --> Bereits geschaft: / Folgt! Wichtig: Suche Leute die das noch zocken^^ alleine zocken ist lw! 56% / 100% --> Noch 16 Trophys bis Platin --> Bereits geschaft: Quali Trophys, 3* Online Wm Sieg Alle Mk Trophys + Online Wm Sieg 1 & 2 Sterne 15% / 100% --> Noch 40 Trophys bis Platin --> Bereits geschaft: Sehr viel! 23% / 100% --> Noch 8 Trophys bis 100% --> Bereits geschaft: / Nicht mehr so viel! Wichtig: Sonntag wird geboostet 20 Uhr! Verabredung Online-Trophäen 100% --> Abgeschloßen! 7% / 100% --> Noch 41 Trophys bis Platin --> Bereits geschaft: / Sehr viel! Wichtig: Muss ich mir wieder vom Kumpel leihen / kaufen 2% / 100% --> Noch 49 Trophys bis Platin + 15 Dlc Tropbys bis 100% --> Bereits geschaft: Folgt! 5% / 100% --> Noch 47 Trophys bis Platin--> Bereits geschaft: 5% Folgt! RdR folgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann das deine Ende sein? Und Red Dead Redemption hat er auch noch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann das deine Ende sein? Und Red Dead Redemption hat er auch noch bestellt. Nö ... les deine Profilnachricht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Viel Glück wirst du bei einigen Spielen benötigen! Wenn du Online hilfe brauchst bei Pure Football und RDR (wenn es da ist) add mich im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Erstes kleines Update: Fifa Wm 2o1o: --> Jz 56% CONCACAF-Qualifikation Qualifiziere dich als Einzelspieler mit einem CONCACAF-Team für die FIFA WM 2010™. Südamerika-Qualifikation Qualifiziere dich als Einzelspieler mit einem südamerikanischen Team für die FIFA WM 2010™. Afrika-Qualifikation Qualifiziere dich als Einzelspieler mit einem afrikanischen Team für die FIFA WM 2010™. Teamverdienst Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen 1-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). ------------------------------------------ Viel Glück wirst du bei einigen Spielen benötigen!Wenn du Online hilfe brauchst bei Pure Football und RDR (wenn es da ist) add mich im PSN. Danke ... werde ich dannn drauf zurück greifen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Naja Fifa WM wird eben sehr nervig mit dem Boosten, weiß grad nicht, welche Online-Trophies dir noch fehlen. Battlefield 1943 hat keine Platin. Fifa 10 wird leider auch sehr nervig werden und solltest dich da beeilen, bevor das bald tote Hose herrscht, wenn Fifa 11 raus ist (ist aber noch etwas hin). Ansonsten viel Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Naja Fifa WM wird eben sehr nervig mit dem Boosten, weiß grad nicht, welche Online-Trophies dir noch fehlen.Battlefield 1943 hat keine Platin. Fifa 10 wird leider auch sehr nervig werden und solltest dich da beeilen, bevor das bald tote Hose herrscht, wenn Fifa 11 raus ist (ist aber noch etwas hin). Ansonsten viel Glück. ^^ Danke:) Mit Bf 1943 war ein Schreibfehler;) ... mir fehlt bei Wm noch 1,2* Durchgang ist halt sehr nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So eben ne Stunde mit nem Kumpel Terminator gezockt ^^ 4 Level geschaft:) Noch 3 Level bis Platin werde ich wohl morgen machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @ threadersteller wenn du hilfe brauchst bei wm trophys boosten, würde mithelfen, mir fehlen nämlich auch noch 1 * und 2* team gewinnen im online cup lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Update für heute ... Terminator --> Platin:) Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Jedes leben ist Kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Entschlossen Sammle alle Trophäen Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars --> Bereits gestern Abend;) Angeber Erziele ein Tor beim zurücksetzen in einem gewertetem Online-Match. Hattrick Erziele 3 Tore in einem gewertetem Online-Match. Assassin's Creed™ II --> Heute mahl 10 mins gezockt ... Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Arrivederci Abstergo Brechen Sie aus Abstergo aus. Willkommen im Animus 2.0 Steigen Sie in den Animus 2.0 ein. Pure Football Geteilte Freude 1 Tor mit jedem deiner Feldspieler in einem beliebigen Modus erzielen Pure Klasse 10.000 Pure-Punkte in einer Sitzung gewinnen. Pure Teamarbeit Mit deinem Torhüter in irgendeinem Modus ein Tor erzielen. Außerdem noch mahl uncharted 2 rausgekramt^^ Bin ich schlecht geworden 4 zu 13 Kills --> wird schon wieder^^ wenn einer bock hat zu zocken melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So mein Projekt ist schon abgebrochen! Nicht weil ich kein bock mehr hatte sodern weil mich diese täglichen Freunschaftsanfragen nurnoch abgefuckt haben ... Deswegen hab ich nen neuen Acc erstellt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.