psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab es in 4 tagen durch hab etwa 6 stunden gespielt das macht 24 stunden etwa ich denke in 20- 30 stunden gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 das spiel macht auf jeden fall spaß und is ein gelungenes spiel zu einem geilem film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 das spiel macht auf jeden fall spaß und is ein gelungenes spiel zu einem geilem film Jau hat er Recht -----> KAUFEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Jau hat er Recht -----> KAUFEN!! Ja, lohnt wirklich der Online-Modus ist nicht schlecht. Ehmm, sile-saf, auch da habe ich eine sehr gute Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 das spiel macht auf jeden fall spaß und is ein gelungenes spiel zu einem geilem film naja die filme sind mit Daniel Craig auf jeden fall nicht mehr so stylisch wir früher schon mehr ego shooter also die früheren die einfach gute action games waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja, lohnt wirklich der Online-Modus ist nicht schlecht. Ehmm, sile-saf, auch da habe ich eine sehr gute Statistik. Ja so wie in Far Cry ne? Jo ich hatte auch ne gute^^ Hab aber derbst lange nicht mehr gezockt seit ich Platin habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich habe 1300 Kills und 1000 Deaths ist das eine gute Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja so wie in Far Cry ne?Jo ich hatte auch ne gute^^ Hab aber derbst lange nicht mehr gezockt seit ich Platin habe... Habe es nach der Platin auch nicht mehr gezockt. Ich habe 1300 Kills und 1000 Deaths ist das eine gute Statistik? Kommt drauf an ob du öfter Ego-Shooter spielst oder nicht. Wenn du ein Neuling auf dem Gebiet bist, ist Statistik ok. Aber du schon etwas mehr Übung hast in diesem Genre würde es als nicht so gut werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja also kaufen ist Plicht !!! habs mir zuerst auch nur geliehen .... ! aber heut hab ichs mir günstig(18€) geschossen ! Macht echt Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich bestells mir grad für 23 Euro^^ kann man ja nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 war am anfang auch skeptisch - aber für rd. 20 € kann man nicht viel falsch machen! ist spassiger als angenommen - vor allem online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also ich kann es auch nur bestätigen, es lohnt sich der Kauf....und das sage ich als jemand der noch nie nen 007 Film gesehen hat, ich habe mir das Game auch nur gekauft weil ich das Game (in der Collectors Edition) mal bei expert für 30€ gesehen habe, und es mir nur geholt hatte wegen dem guten Preis (ist schon ein paar monate her)....es macht echt Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe es mir aus UK für 16€ inl. Versand (neu) gekauft. Ich muss wirklich sagen, das es für den Preis wirklich klasse ist. Aber 60€ wärs mir nicht wert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 die story ist nicht unbedingt der überflieger, jedoch ist der online-modus einfach nur geil. und platin ist dabei auch nicht wirklich schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab das spiel für 22€ gekauft und finde es lohnt sich vor allem online ist super:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich habs mir nicht gekauft....leihen reicht für platin und dran hängen tut man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Naja leihen find ich jetzt auch untertrieben. Bis man die 1.000.000 online hat dauert das ne ganze weile. Ich bin zwar kein Shooter Freund aber daführ hats mir recht gut gefallen. Da ich mich aber mit Shootern nicht so auskenne kann ich nicht sagen obs bessere gibt oder ob die Steuerung nicht aktuell ist. Ich hab mich zurecht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Du brauchst nur 100.000 und nicht 1.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jop stimmt......1.000.000 wäre auch übertrieben....da würd ich heut noch dran sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also, ich mir das Game noch nicht gekauft. Es ist jetzt doch schon ziemlich alt. Soll ichs mir für 20€ noch kaufen? Manche meiner Freunde empfehlens mir, andere raten mir ab. Bitte um antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.