Pure Rampage Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Blut gibts gar nicht (jedenfalls nicht in meiner Version)eigentlich muss man in jedem Level schießen, bloß bekommt man die Möglichkeit unbermerkt zu bleiben und muss so weniger Feinde erledigen (von hinten anschleichen, Schalldämpfer benutzen...) falls man entdeckt wird kommen mehrere Typen mit härteren Waffen hergerannt Also ich krieg jetzt von jemand die UK Version für 15 Euro und dann werd ich ja sehn ob das Spiel was taugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also ich krieg jetzt von jemand die UK Version für 15 Euro und dann werd ich ja sehn ob das Spiel was taugt! aber spaß macht es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 es ist nicht der hammer aber es macht spass bis zur platin dan ist es irgendwo im zimmer und wird nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 es ist nicht der hammer aber es macht spass bis zur platin dan ist es irgendwo im zimmer und wird nicht mehr gespielt ne, online spiel ich das Spiel immer noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 pouf ab und zu okey aber gg ein cod5 hat es kein strich find ich aber es it noch lustig weil es meistens leut sind die keine ahnung haben die James bond online spielen deshalb auch sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Blut gibts gar nicht (jedenfalls nicht in meiner Version)eigentlich muss man in jedem Level schießen, bloß bekommt man die Möglichkeit unbermerkt zu bleiben und muss so weniger Feinde erledigen (von hinten anschleichen, Schalldämpfer benutzen...) falls man entdeckt wird kommen mehrere Typen mit härteren Waffen hergerannt aso ok. danke dir. also ists wohl möglich total auf rambo zu machen oder auch ein bisschen zu schleichen. hört sich eig. ganz gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das game ist son mehr baller game als die anderen james bond aber macht auch spass keine schwierige trophy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das game ist son mehr baller game als die anderen james bond aber macht auch spass keine schwierige trophy dabei Also hab das Spiel jetz durch und Platin geholt! Die Story ist net wirklich gut aber es gibt schlechteres und Online macht es echt sehr viel spass!Wer es günstig sieht sollte es sich holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also hab das Spiel jetz durch und Platin geholt!Die Story ist net wirklich gut aber es gibt schlechteres und Online macht es echt sehr viel spass!Wer es günstig sieht sollte es sich holen! ich habs für 20 euro gfunden( absolut neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also hab das Spiel jetz durch und Platin geholt!Die Story ist net wirklich gut aber es gibt schlechteres und Online macht es echt sehr viel spass!Wer es günstig sieht sollte es sich holen! ok das hört sich gut an!Werd mich mal nach einem guten Angebot umschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ür knapp über 20€ gekauft und absolut zufrieden. würde ne 100%ige kaufempfehlung aussprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 is die UK Version auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 is die UK Version auf deutsch spielbar? Die Uk weiß ich net aber die PEGI 16+ ist komplett auf deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hab gestern die deutsche Version bestellt. Aber trotzdem danke! Spielst das noch online? Könnten dann ja mal zusammen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hab gestern die deutsche Version bestellt. Aber trotzdem danke! Spielst das noch online? Könnten dann ja mal zusammen zocken! Leider net habs seid heute net mehr aber bei dem Spiel ist es besser die Online Trophys selber zuholen weil das mit den Einladungen so ne sache is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 is die UK Version auf deutsch spielbar? ja, ich hab sie und sie ist komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey, habe mir das spiel am Montag gebraucht für 19,99 € gekauft.Spiel ist voll in Ordnung.Neu wollte EB-Games 44,99€ dafür haben. Bin der Meinung der Kauf lohnt total. Gruss Arcorman:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das spiel ist es auf jeden fall wert zu kaufen. normalerweise sind ja filmspiele nicht so der hit, aber ein quantum trost ist für ein filmspiel einfach genial. vor allem macht es online richtig spaß. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das spiel ist es auf jeden fall wert zu kaufen. normalerweise sind ja filmspiele nicht so der hit, aber ein quantum trost ist für ein filmspiel einfach genial. vor allem macht es online richtig spaß.mfg sind die online trophies gut zu holen oder gibts da welche die probleme machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nein, eigentlich nicht. Außer Geduld braucht man sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.