edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich würd sagen es lohnt sich,auch der Online-Modus macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja lohnt sich und jetzt kostet es auch nur den halben preis, finde es eine gute anschaffung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ja lohnt sich auf alle Fälle. Finds echt gut.ok grafisch nicht die Bombe aber spielerisch gut gemachter Shooter.vor allem Online top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ja lohnt sich auf alle Fälle.Finds echt gut.ok grafisch nicht die Bombe aber spielerisch gut gemachter Shooter.vor allem Online top online grafik ist wirklich nicht der hammer aber offline muss ich sagen nicht schlecht hat immer hin 1080i/p was noch nicht viele spiele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen. Offline und auch Online haben großen Spaß gemacht. Die Trophys lassen sich auch alles gut sammeln und das Spiel selbst ist während dem Weg zur Platin auch nicht langweilig oder nervig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen.Offline und auch Online haben großen Spaß gemacht. Die Trophys lassen sich auch alles gut sammeln und das Spiel selbst ist während dem Weg zur Platin auch nicht langweilig oder nervig geworden. jop kann ich nur zu stimmen einfach sogar auf 007 schwierigkeits grad für jeden anfänger in ego schooter games kein problem, online ist echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen.Offline und auch Online haben großen Spaß gemacht. Die Trophys lassen sich auch alles gut sammeln und das Spiel selbst ist während dem Weg zur Platin auch nicht langweilig oder nervig geworden. Wobei ich sagen muss das ich es jetzt versuche auf 007 durchzuspielen. Und bei manchen Spielen hat man ja nach einmal durchspielen die Schnauze voll. Bei James Bond freu ich mich richtig drauf es nochmal zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 jo macht riesen spass und ist voll isy echt hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich sach nur eins: KAUFEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich sach nur eins: KAUFEN!!!! sag ich inzwischen auch bin sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 my name is bond james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi! Nach all den positiven Posts denke ich auch darüber nach mir das Spiel zuzulegen. Nur bleibt noch eine Frage: ist die deutsche Version UNCUT? Schönen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich habe meine deutsch und sie ist cut denk nicht das es das giebt k.a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hast du denn das Gefühl das die stark geschnitten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja schon ein grossen unterschied zu uncut denk ich mal giebt sicher auf youtube ein vergleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Online macht es mehr spaß als so einige richtige schooter ist jetzt meine meinung will keine prof. angreifen. Für eine Spieleverfilmung ach nee Filmverspielung sehr gut finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Online macht es mehr spaß als so einige richtige schooter ist jetzt meine meinung will keine prof. angreifen.Für eine Spieleverfilmung ach nee Filmverspielung sehr gut finde ich. Deutsche Version ist ungeschnitten!! Man siehe HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Jap, es gibt nur eine Version von dem Spiel, hab meins in UK gekauft und auf der Disk ist troztdem das USK-Logo mit drauf, ist also die gleiche wie die deutsche. Dürfte aber in UK günstiger sein ausserdem habt ihr dann nicht den riesigen USK-Flatschen vorne auf dem Cover sondern nur das BBFC-Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 spritzt bei dem game eig. arg viel blut und was passiert mit den leichen? also das game is ja eig. ein ganz normaler ego-shooter d.h. mit jame sbond hats ja relativ wenig zu tun oder muss man auch viele anderen sachen ohne geballer erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Blut gibts gar nicht (jedenfalls nicht in meiner Version) eigentlich muss man in jedem Level schießen, bloß bekommt man die Möglichkeit unbermerkt zu bleiben und muss so weniger Feinde erledigen (von hinten anschleichen, Schalldämpfer benutzen...) falls man entdeckt wird kommen mehrere Typen mit härteren Waffen hergerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.