BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hi, ich war ja schon immer Bond Fan^^ und nun will ich ihn (auch wenns schwuchtel craig is) auf meine ps3 loslassen und schaune ob ich des Game irgendwo gebraucht erstehen kann nun aber die Frage lohnt sich das Spiel abgesehen von den Trophys? und is was geschnitten (naja glaub ich nich)?
Tigra Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Zustimmung: Finde es auch nicht schlecht, lohnt sich. Außerdem bist Du viele viele Stunden beschäftigt wenn Du auf Platinjagd gehst.
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Klingt schonmal gut! Ich nehm an es gibt keine geschnittene Version oder? Hat es wie schon das ewig geil Goldeneye aufm N64 Splitscreen?
Tigra Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Nein es hat keinen Splittscreen. Und messe es nicht an dem perfekten Golden Eye, sonst wirst Du bitter enttäuscht sein. Messe es an den zahlreichen PSOne und PS2 Bondtiteln.
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Nein es hat keinen Splittscreen.Und messe es nicht an dem perfekten Golden Eye, sonst wirst Du bitter enttäuscht sein. Messe es an den zahlreichen PSOne und PS2 Bondtiteln. Naja bin ich jetzt shcon wenn ich lese das es keinen Splitscreen hat wozu hab ich mir dann so nen riesigen TV geholt wenn kum ein spiel diese Funktion unterstützt^^
schroeder96 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 du hast dir doch nicht den Fernseher wegen der geringen Anzahl an Spielen gekauft welche den Spliscreen haben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 du hast dir doch nicht den Fernseher wegen der geringen Anzahl an Spielen gekauft welche den Spliscreen haben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. man sollte grundsätzlich nicht alles auf die goldwaage legen denk mal drübr nach
minime Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Fand es auch sehr gut. Und bei dem jetzigen Preis macht man sicher nix falsch!
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Naja ich finds Teilweise noch recht teuer Gebraucht wollen die hier in leipzig 35 schleifen ahben ich denk mal ich bestelles mir.....weiss jemand ob die US version so wie die UK version deutsch ist bzw sprache unterstützt?
schroeder96 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ja UK, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-mit-deutscher-sprache.html
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 ja UK, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-mit-deutscher-sprache.html naja in UK kann ich ohne KK nich bestellen da muss ich wohl wieder mal n bissel englisch üben oder kukken da sich es gebraucht n bissel billiger bekomme
jayLEANo Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 besorg dir von irgendjemand ne kk und hols dir hier für 11 euro:
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 besorg dir von irgendjemand ne kk und hols dir hier für 11 euro: wenns nur so einfach wäre^^
Goldeneye Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Schade dass meist Ueberweisung nicht geht da es auch kreditunwürige Menschen gibt. btt: Wer GOLDENEYE 64 geil findet, wird mit Freude feststellen dass die Facility Map ihr Comeback feiert!
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Wer GOLDENEYE 64 geil findet, wird mit Freude feststellen dass die Facility Map ihr Comeback feiert! naja macht aber auch nur spaß wenn ich es mit den selben freaks wie damals aufm n64 spielen könnte aber es hat ja kein Splitscreen
Goldeneye Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ja das nervt dass es kaum lokale MPs mehr gibt. Bleiben nur noch 2 TVs und gruppenspiel dann kann man noch zusammen spielen Ob die Freaks von damals noch da sind weiss ich net.
BasSsFreAK Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Ob die Freaks von damals noch da sind weiss ich net. mit freaks meinte ich kumpels^^ onlline ging mitm 64 nich
Goldjunge Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 also uk version lohnt sich bestimmt ich finds voll gut nur es is i-wie auch billig gemacht ( grafik, spieldauer usw)
GewinnerTyp Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich fand das Spiel super! Habe es immer mit Spaß und Freude gespielt, nur am Ende bei der 100.000 Credits Trophy, da hörte für mich der Spaß auf, weil es nach einer Zeit immer das gleiche ist. Aber von Kauf kann ich dir nicht abraten!! Kaufen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.