Bandit-357 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Ton während ich Battlefield Bad Company 2 spiele oft weg ist. Das passiert im Multiplayer und nachdem ich eine Runde zuende gespielt habe, bleibt sie im Lade Menü hängen. Der Ton kommt dann halt erst wieder, wenn ich die PS3 nach dem Hängen bleiben neustarte. Ich weiß jetzt nicht, ob es an der PS3 liegt, oder an dem Spiel. Habs jetzt einfach mal hier gepostet und hoffe ich kriege hier Antworten. Kann es am Laufwerk liegen? An dem Spiel? Wegen der Hitze? Oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo,Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Ton während ich Battlefield Bad Company 2 spiele oft weg ist. Das passiert im Multiplayer und nachdem ich eine Runde zuende gespielt habe, bleibt sie im Lade Menü hängen. Der Ton kommt dann halt erst wieder, wenn ich die PS3 nach dem Hängen bleiben neustarte. Ich weiß jetzt nicht, ob es an der PS3 liegt, oder an dem Spiel. Habs jetzt einfach mal hier gepostet und hoffe ich kriege hier Antworten. Kann es am Laufwerk liegen? An dem Spiel? Wegen der Hitze? Oder was anderes? Hab jetzt nicht das Problem mit dem Ton, aber bei mir bleibt die PS3 ( 60 GB ) bei manchen Spielen oft hängen. Weiss nicht worans liegt. Anfangs war es Fifa08, dann FiFA 09, dann der PateII und jetzt CODMWII. Bin auch echt am verzweifeln. Hab COD noch diesen Mittag bei einem Freund auff der PS3 gezockt, einwandfrei. Jetzt bei mir, da läauft gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mittem im Spiel hängt es bei mir nie, nur wenn ich das Spiel starte, oder wenn grad eine Runde vorbei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kennt niemand ne Antwort bzw. push^^.... mache mir ziemliche Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich würde eher sagen das es an deiner Internetverbindung liegt oder der Server vom Spiel ist zu überlastet. Wenn du das Spiel offline spielst und da haste keine Tonaussetzer, muss es am Multiplayer liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab oftmals tonaussetzer in fifa wenn ein Trainer gerade ein spieler auswechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bei mir hängt die PS3 bei FIFA WM pro Spiel ca. 1x. Aber das sind nur kurze Tonaussetzer und Ruckler. Hoffentlich nix schlimmes, meine PS3 ist erst ca. einen Monat alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.