krassyboy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hey Leutz, hab mich gestern Abend auch mal wieder an mein "Hass"Spiel gesetzt weil es ja net angehen kann das ich da keine Platin Trophy hab^^ Allerdings hab ich noch fast garkeine Trophys deswegen wollte ich jetzt erstmal alle Münzen sammeln um alle Boosts zu bekommen weil ich hoffe das es dann etwas einfacher wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche jetzt Karten der Berge wo zumindest die Münzen eingezeichnet sind - noch besser wären Videos wie ich da hin komme^^ Hab schon gegoogelt aber leider noch nichts gefunden... Wäre cool wenn es sowas geben würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 die Münzen sind doch im Spiel auf der Karte wenn du fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das stimmt, aber gefunden habe ich sie auch noch nicht! Fahre laut Kompass immer in die Richtung aber sie tauchen nicht auf. Dann ist man auf einmal, laut Kompass, vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 dann sind die auf einem Berg/Hügel neben dir :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja der kompass ist etwas ungenau wie ich finde... finde auch die münzen sind nicht unbedingt leicht zu erreichen - aber ich bin eh ein nap in dem spiel.... (warum kann es nicht so wie TH sein dann wärs ja der absolute hammer...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich hab mich zu Beginn auch schwer damit getan, aber nun hab ich den Dreh raus. Hast denn schon einige Münzen finden können? Der Kompass sagt ja nur die Richtung nicht die Höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja die ersten münzen hab ich alle, ich glaub ich bin jetzt bei den yen(?) münzen, diese bronze dinger. komm auch mit dem fokus iwie nicht wirklich klar aber naja^^ doofe münzsuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja ich rate dir auch das Spiel einfach mal ein bisschen zu spielen, vor ein paar Tagen hatte ich wirklich noch kein Plan und jetzt gehts gut und macht auch viel mehr Spaß! ... is aber auch blöd gemacht wie die einen am Anfang einfach auf der Piste stehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 da sind eh immer so zeichen die dir zeigen wo es lang geht, ein paar hundert meter vor der münze tauchen die immer auf ansonsten: wer suchet der findet^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.