mattiasekstroem Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich muss bei Lvl. 6, 6 Wildtiere abschiessen ohne nachzuladen. Müssen das verschiedene Tiere sein? Welches Gewehr eignet sich dafür gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Am einfachsten ist es wenn du nachdem du ein Gangversteck ausgehoben hast die Geier mit Dead Eye markierst und sie dann vom Himmel holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Am einfachsten ist es wenn du nachdem du ein Gangversteck ausgehoben hast die Geier mit Dead Eye markierst und sie dann vom Himmel holst Also können es auch gleiche Tiere sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Willst Du jetzt für jedes Level einer Herausforderung einen eigenen Thread erstellen? Lern doch mal bitte die SuFu zu benutzen, anstatt hier täglich 5 neue Threads zu öffnen... Siehe HIER oder HIER. Einfach da mal Deine Fragen stellen! P.S. Also können es auch gleiche Tiere sein! Ja, es können die gleichen Tiere sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wow danke, der Tipp ist super! Bin nach Tesoro Azul geritten und hab da das Bandenversteck ausgehoben und dann die Geier mit Dead Eye makiert und runtergeholt! Doch nun das nächste Problem! Entwaffe 6 Gegner ohne nachzuladen! Hilfe wie soll den das klappen??? PS: Ich hab Evans Repetiergewehr genommen, das hat 22 Schussmagazin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Lies Dir dazu DIESEN Thread durch, oder guck Dir Video an.Kann doch nicht so schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Lies Dir dazu DIESEN Thread durch, oder guck Dir Video an.Kann doch nicht so schwer sein! Hab ich klappt aber nicht! Muss ich zum entwaffnen auf die Waffe oder auf die Hand schießen??? Und geht der Arm auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab das in blackwater gemacht.. nimm die mauserpistole und schieß das magazin leer, sodass du nur 15 schuss hast.. dann kannst du mit dead eye immer wieda schießen.. der lädt ja nich nach, da du ja keine munition mehr hast.. dann kann man sich viel zeit lassen udn immer auf die hände mit dead eye schießen.. hast ja 15 schuss.. und das für 6 entwaffnungen reicht locker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mach es so: geh nach Pike´s Basin und nimm die Abgesägte Schrotflinte(2Schuss).jetzt gehst du in das Bandenversteck rein und machst Dead-Eye an und makierts immer nur bei EINER person den Arm , denn so bleibt dein Magazin immer bei einer Patronen stehen.Hasst du einer Person die Waffe aus der Hand geschossen , brichst du Dead-Eye ab reitest zum nächste gegner und machst das selbe wieder bis du 6 hast.WICHTIG ist das du immer nur einen im Dead-eye Modus makierst und auf ihn schießt weil du sonst nach lädst. Hier noch ein vid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also muss ich markieren, noch Dead Eye aktivieren und dann selber schiessen? Bei mir ist das Problem nach 3 Gegnern ist mein Dead Eye leer! Kann ich da dann warten bis es wieder voll ist? Und muss ich die Hand oder den Arm oder die Waffe markieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das Dead-Eye kann mit Kautabak und so wieder aufgefüllt werden. Dazu einfach mal Select drücken, damit sich dein Inventar öffnet. Zu den einzelnen Gegenständen steht, wenn du die Dreieck-Taste drückst, immer, wozu der jeweilige Gegenstand gebraucht werden kann. Im Dead-Eye Modus einfach immer die Waffe von einer Person mit R1 markieren und dann schießen. Hand oder Arm zählt meines Wissens nach nicht, auch wenn die Waffe fallen gelassen werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich habs jetzt in Pikes Basin geschafft! Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.